Esens... und ich freu mich so...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Esens... und ich freu mich so...

wir sind vom 25. Juli bis 1. August in Esens - und ich würde mich SEHR freuen, wenn das mit einem Treffen klappt. :herz:
 
P

Paulchen

AW: Esens... und ich freu mich so...

Oh wie klasse, dass es nun doch noch geklappt hat, ich freu mich für euch seeeeeeeehr!!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Esens... und ich freu mich so...

Ich weiß es noch nicht genau - aber es könnte passen, dass ich es so einbauen kann :)
 
L

Lila

AW: Esens... und ich freu mich so...

Wir waren auch vor 2 Jahren da, die Luft ist toll und Urlaub mit Kindern am Strand ist ideal.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Esens... und ich freu mich so...

Hiiiiiiiiier........ ich wäre auch gern bei einem Treffen dabei! Da sind wir dann auch schon aus dem Urlaub zurück! :)
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Esens... und ich freu mich so...

Ich wäre auch gerne wieder dabei aber leider kommen wir erst am 29.07. von der Ostsee zurück!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Esens... und ich freu mich so...

wir brauchen erst eine neue Unterkunft :( Die Agentur hat heute gemailt, dass der Vermieter nun doch angegeben hat, dass die Wohnung voll ist :( seufz.... dabei stand im Belegungsplan, dass frei ist...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Esens... und ich freu mich so...

Und ich sag nach den Erfahrungen der letzten Treffen lieber gaaaaaaaanz kurzfristig zu *seufz*. Aber freuen würde es mich wirklich :bravo: .
 
Oben