ES101752003 Esprit Lederbanduhr Skyline für Damen

makaveli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Habe mir vor kurzem diese Uhr gekauft:
Name: ES101752003.jpg Hits: 67 Größe: 39,6 KB

Leider gefällt mir sie mir nicht mehr wirklich..
Schade.. aber gut.

Rechnung von *derWerbelink ist noch immer unerwünscht*ist noch dabei. Glaub die bieten auch Repraturen an.

Die Uhr ist quasi ungetragen, hab Sie auch nochmal extra sauber gemacht

Schickt mir eurer Angebot einfach per Nachricht. Da ich hier neu bin hab ich kein Problem damit "älteren" Mitgliedern die Uhr zuerst zu schicken

Viele Grüße
 

Anhänge

  • ES101752003.jpg
    ES101752003.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ES101752003 Esprit Lederbanduhr Skyline für Damen

:winke:

Hast Du mal ein Foto von Deiner Uhr?


LG Steffie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ES101752003 Esprit Lederbanduhr Skyline für Damen

Ich habe Grund zur Annahme, dass die Uhr nur neu zu verkaufen ist bei eben dem erwähnten Shop und Makaveli hier eine besonders kreative Form eines Product Placements betreibt.

Grüessli, Jacqueline
 
Oben