Es zieht und zwickt...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es zieht und zwickt...

Oh man Alina, du machst es aber auch wirklich spannend!

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine schöne Entbindung! :winke:

Und ich freu mich dann jetzt schon auf die ersten Bilder von Inja!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es zieht und zwickt...

Ich geh jetzt ins Bett, auch wenn ich lieber hier bleiben würde ;-)

Was auch immer, ich freu mich auch auf´s erste Bildchen, und ich tippe natürlich auf ein zuckersüßes Schnutenbild, mit dunklen Haaren :herz:

Alles liebe! Gute Nacht!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Es zieht und zwickt...

menno..ich hab nun seit 2 Tagen auch ein Ziehen in der Bauchgegend....gg....ich bibber förmlich mit...

ich glaub innerlich ja an den 22.1. .....mal gucken, ob ich morgen schon Post auf meinem Handy hab :heilisch:

lg susi
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Es zieht und zwickt...

:oo::oo::oo::oo:

Das erste, was ich morgen früh machen werde, wenn ich wach bin, ist hier nachlesen ;)

Alina, ich wünsche Dir, so es denn heut Nacht noch losgehen sollte, eine wunderschöne Geburt im GH und ein quietschfideles Inja-Baby!!! :bussi:

19.01.09 hört sich doch schön an!!!!! Und freu Dich auf ein nettes Steinböckchen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es zieht und zwickt...

Nene, Inja wird ein Wassermann und kommt am 4.2. auf die Welt :bravo: Aber ich setz mich hier auch mal mit dazu und warte (ich erinner mich duster, das es hier von mir auch einen "es könnte losgehen"-Thread von 2 Wochen vor Lenas Geburt gibt *g*) :zeitung:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es zieht und zwickt...

Es ist zwar noch da aber nicht mehr so "stark"... aber wer weiß...

Sie hat ja auch noch Zeit.... und ansonsten gibt es halt in 2wo. den gleichen Fred :cool:

lg
 
Oben