Es zieht und zwickt...

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Es zieht und zwickt...

:winke:
Hallo Alina,
Du und Inja, ihr macht das ja echt spannend!! Ich bleib' auf jeden Fall hier dran und wünsche euch von Herzen alles Gute für den Endspurt und eine schöne Geburt!!:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es zieht und zwickt...

Ja, aber wie ist es denn? Was sagt Dein Gefühl?

Also mein Gefühl sagt mir JETZT nicht... ich denke eher viell. die Nacht oder in den nächsten Tagen...

Aber den 18.1 schaff ich bestimmt nicht mehr ....

Aufjedenfall kam / kommt das ziehen vom Muttermund. Ich sag ja wie Regelschmerzen. Aber nicht so das ich es nicht aushalten könnte. Ich merkt halt; Da ist was...was ich sonst nicht hatte.

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Es zieht und zwickt...

Ne, heute erwartet auch keiner mehr von dir! :hahaha:

Meinst du, es sind Senkwehen oder glaubst du schon, daß sich da schon "richtig" was tut?

*hibbel*

Boaaaa, Alina, da tust du mir was an! :hahaha:

:bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Es zieht und zwickt...

Also mein Gefühl sagt mir JETZT nicht... ich denke eher viell. die Nacht oder in den nächsten Tagen...

Aber den 18.1 schaff ich bestimmt nicht mehr ....

Aufjedenfall kam / kommt das ziehen vom Muttermund. Ich sag ja wie Regelschmerzen. Aber nicht so das ich es nicht aushalten könnte. Ich merkt halt; Da ist was...was ich sonst nicht hatte.

lg

Naja, damals bei Jana dachte ich um die Uhrzeit auch noch nicht dass ich in der Nacht noch ein Kind gebären würde, und Sie war noch vor Mitternacht da. Also, warum nicht auch eure kleine Maus. GO GO GO ;-)
 
Oben