Es wurmt so wurmig...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es wurmt so wurmig...

Dafür ist es bei mir ja nicht der Osamafuzzi sondern nen ganz anderer.
Ich versuche den mal dranzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Es wurmt so wurmig...

Wer is dat denn? Dieser Filmkoch?! :cool:

Versucht doch mal Eure 'History' zu loeschen. Internet Optionen und da die Cookies loeschen. Vielleicht funzt das ja.
...nur so eine Idee...
Ansonsten wuerde ich mal ganz schnell ein gutes Viren Programm istallieren. ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Stefan

DDD!
AW: Es wurmt so wurmig...

Mädels,

Ich weiß ja nicht, was für komische Browser ihr verwendet. Aber das "Problem" liegt nicht an der Schnullerfamilie, sondern eben an eurem Browser - oder genauer: an dessen lokalem Cache. Warum das Osama-Bild ausgerechnet "bussi.gif" heißt und der nette Koch "bahnhof.gif", das weiß ich auch nicht. Aber wenn ihr mal den Browser-Cache löscht, dann sollte zumindest die Schnullerfamilie wieder normal dargestellt werden.

Liebe Grüße
Stefan
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Es wurmt so wurmig...

Der Bahnhof-Typ sieht aber doch ganz schnucklig aus :nix:

Osama ist heute übrigens ein Reifen, dafür ist der "Zitieren"-Button wieder normal - und überhaupt ist das bei uns nur im Firefox, im IE ist alles wie immer :rolleyes:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es wurmt so wurmig...

Jenni hat gesagt.:
Der Bahnhof-Typ sieht aber doch ganz schnucklig aus :nix:

Osama ist heute übrigens ein Reifen, dafür ist der "Zitieren"-Button wieder normal - und überhaupt ist das bei uns nur im Firefox, im IE ist alles wie immer :rolleyes:

Dann lösch mal im Firefox unter Extras die Cache , dann stimmen die Bilder wieder.Stefans erklärung stimmt ;)

Lg,
Michaela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Es wurmt so wurmig...

Saso hat gesagt.:
Ich bin jetzt kurz davor mir das Nutella-Glas zu holen, der Trip scheint ja klasse zu sein.


:weglach: DER KOMMT GUT !!!!!!!!!!!!! :weglach:

abgesehen davon, das Stefan das Phänomen-Virus gelöst hat :mrgreen: hol ich mir erstmal das 750 g Nutella Glas :sabber:

schade, das es ohne Wirkung bleibt ;)
 
Oben