Es wurmt so wurmig...

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Es wurmt so wurmig...

ilselottikulle hat gesagt.:
Ich versteh rein garnix.

Wurm? Nutella?

Vielleicht böse Mächte?

Okay, nochmal von vorne :)

Ich hab den Eindruck, daß hier im Forum der Wurm drin ist, weil ich statt dem Bussi-Smiley nur immer das Bild eines bärtigen Mannes sehe. Ganz nebenbei, statt dem Zitieren-Button unten rechts an jedem Beitrag hab ich einen Smiley...

Und die Nutella läuft eigentlich nur nebenher :nix:

Wobei die bösen Mächte vielleicht nicht nur eine Erklärung für Bilder sind, die ein Smiley sein sollten sondern vielleicht auch noch erklären, warum ich so eine Gier nach Nutella habe :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es wurmt so wurmig...

Ich bin jetzt kurz davor mir das Nutella-Glas zu holen, der Trip scheint ja klasse zu sein.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Es wurmt so wurmig...

Tami, in dem Fall wären aber wirklich ganz böse Mächte am Werk gewesen :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Es wurmt so wurmig...

Saso hat gesagt.:
Ich bin jetzt kurz davor mir das Nutella-Glas zu holen, der Trip scheint ja klasse zu sein.

Wenn Du bärtige Männer und Smileys statt Buttons sehen willst, lohnt sich das auf alle Fälle :-D
 
Oben