Es wird wohl wieder ein...

Luzi

Gehört zum Inventar
Mädchen!;)

Komme gerade von meiner VU und es ist alles ok. ES/Sie liegt schon in der richtigen Richtung. Wir hatten vollen Blick zwischen die Beine und man kann nichts erkennen was auf einen Jungen zu schließen wäre.

In der 30 SSW soll ich nochmal zum Spezialisten um alles zu kontrollieren, und aufgrund meiner Diabetes habe ich eine Indikation und muss nichts bezahlen. Spätestens dann steht das Geschlecht 100% fest, weil dieser Arzt supertolle US Geräte hat!!

Ich freue mich schon so darauf und bin natürlich froh das alles ok ist!

LG
Manu
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Es wird wohl wieder ein...

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!
Noch weiterhin eine schöne Kugelzeit!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Es wird wohl wieder ein...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Es wird wohl wieder ein...

Ist doch super :bravo: - wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mich auch für ein zweites Mädchen entscheiden - wir werden sehen !
 
Oben