Es wird Winter!

Schäfchen

Copilotin
AW: Es wird Winter!

Corinna, das ist verrückt! Fabi hat ne 92.

Ich geh morgen mal bei C&A und KIK (da kauf ich sonst nie ...) gucken und wenn nicht, dann gehts halt ohne. Vielleicht haben die Österreicher ja sowas noch. Ich finds verrückt! Im Februar hat ich Probleme mit Stiefeln, weil Fabienne übern Winter die Größe gewechselt hat und die im Herbst gekauften zu eng waren. da guckten die mich an, als wär ich vom Mars, weil ich sie fragte, wieso bei 10 cm Schnee draußen bitte "keine Saison" ist. Man kann doch nicht alles auf Vorrat kaufen. September seh ich ja gerade noch ein, aber Himmel - wir haben Juli! und 32 Grad im Schatten.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Es wird Winter!

Tip, solche Läden wir, Corso, Kik und so haben jetzt die Sommersachen, die aus den Geschäften raus geflogen sind die nun schon Wintersachen anbieten.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es wird Winter!

Hab Hanna gestern noch einen bei DM gekauft. Die hatten auch nioch jede Menge....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es wird Winter!

Ich war am Dienstag im Kaufland.... schlendere so gemütlich durch die Campingzubehörgänge..... und sehe..... :entsetzt: ich traute echt meinen Augen nicht !!!!


Einen HALLOWEEN STAND!!!!!!!! :umfall: :umfall: :hä:



Die haben echt nen Schuss.... es ist noch nich mal August... Halloween ist am 31.10. :piebts: :piebts:

Mal sehen ob sie dann mitte August mit den Nikoläusen aufwarten!! :achtung:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es wird Winter!

Vor ein paar Tagen haben sie bei QVC schon Weihnachtsdeko verkauft :jaja: :umfall:

Ich bekomme für Josy auch nix Sommerliches mehr... warum auch? Jetzt wo doch der Winter schon vor der Tür steht :piebts:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es wird Winter!

So, KIK hatte nur ein Nachthemd in 104 ... mal sehen, obs passt.

Zeemann hatte einen Shorty in rosa-weiß mit Supermannzeichen in rosa *hüstel* Ingo wird lautlos umfallen oder einen Schreikrampf kriegen, aber ich hab ihn gekauft ....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Es wird Winter!

Naja, nachts sind alle Katzen grau... da fällt das Design von dem Shorty ja nicht so auf! ;-) Hauptsache, Dein Kind hat was anzuziehen...

LG und einen schönen Urlaub,
Bella :blume:
 
Oben