Es wird wieder ein Junge

Stef

Gehört zum Inventar
Angela1711 hat gesagt.:
:weglach:


Jetzt muss ICH aber laut lachen, Stef. Das freut mich.

Dumdidum ist im Übrigen NICHT der in Frage kommende Name *kreisch* ich kann grad nicht mehr. Welcher denn? *scheinheiligguck*

Aber in diesem Zusammenhang verstehe ich natürlich dein vorheriges Gelächter sehr gut.

:hahaha:

:winke: Steffi
 

Tamara

Prinzessin
Süße, ich freue mich für Dich :herz: und wünsche Dir weiterhin schönes Kugeln und das es mit dem Schwindel besser wird :jaja:

Ich freue mich schon auf Donnerstag, dann will ich Deinen Herzbuben auch mal fühlen :muh: Mein Floh ist ja noch immer recht zaghaft mit den Klopfzeichen *schnüff*

:bussi:
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tami70 hat gesagt.:
Ich freue mich schon auf Donnerstag, dann will ich Deinen Herzbuben auch mal fühlen :muh: Mein Floh ist ja noch immer recht zaghaft mit den Klopfzeichen *schnüff*

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Ich auch, ich auch!!!

Na, nach außen hin ist er noch nicht soooo sehr zu spüren!!! Da ziert er sich noch :p
 
Oben