Es wird nicht besser...

Nats

Jupheidi
AW: Es wird nicht besser...

So, heute hab ich mal keine Schmerzen im Hals, dafür aber einen wahnsinnigen Druck auf dem Ohr und Kopfschmerzen:ochne:
Ich glaub ich lass mir morgen einen Termin beim HNO geben. So kanns echt nicht weitergehen. Oder kann das doch noch vom Kehlkopf kommen?

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Es wird nicht besser...

Also ich ab gerade mal gegoogelt und bin auf eine Seitenstarngangina gestoßen. Das sieht hier bei mir wirklich eher so aus, die Merkmale treffen alle auf mich zu. Na dann geh ich mal wieder ins Bett...

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Es wird nicht besser...

........... Na dann geh ich mal wieder ins Bett...

LG

Also, wenn Du eine Seitenstrangangina hast, würde ich mal schnell zum HNO ! Das ist nicht witzig, wenn Du die verschleppst ! Wenn ich mich recht entsinne, werde die SSA durch Bakterien ausgelöst, und wenn die Richtung Herz wandern, dann Prost Mahlzeit !

Gute Besserung für Dich !
 

Nats

Jupheidi
AW: Es wird nicht besser...

Helga, ich bin gleich schonwieder zum Arzt. Je nachdem was die sagt, bin ich beim HNO. Ich werd das Thema aber ansprechen. Ich hab gestern so dermassen viel Druck im Kopf gehabt, das ich mit Schmerzmitteln nichts machen konnte. Heute gehts mir hinsichtlich Kopfschmerzen besser, aber ich merke den Hals wieder. Ich mag nichtmehr! Ich mach mir auch langsam richtig Sorgen. :(

LG
 
P

Paulchen

AW: Es wird nicht besser...

Au weia, das hört sich echt nicht gut an. Gut dass du zum Arzt gehst, halt uns auf dem laufenden!

Und immer schön ausruhen! Gute Besserung,

Katja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Es wird nicht besser...

Hi Natascha,

das hört sich echt nicht gut an, :ochne::ochne:!! Geh auf jeden Fall zum HNO-Arzt, denn mit diesen ständigen Infekten ist nicht zu spaßen!

Seit der Geburt unserer 2. Tochter habe ich ständig Probleme mit den Bronchien und dem Hals. Bei mir wurde nach einem Untersuchungsmarathon ein selektiver IgA-Mangel diagnostiziert (kann man aber leider nicht viel machen), der dafür verantwortlich ist.

Im Oktober werde ich nun die Mandeln entfernen lassen (mein HNO schimpft schon ständig, dass ich das nicht früher gemacht habe, denn bei mir sind sie chronisch entzündet), und dann hoffe ich, dass es besser wird. Ansonsten bekomme ich jetzt Spritzen, die dem Immunsystem auf die Sprünge helfen soll, und parallel mache ich eine Bioresonanz-Therapie.

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung und hoffe, dass es dir bald besser geht, :ute::ute::ute:!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Es wird nicht besser...

Oh Tina, das hört sich ja auch nicht gut an...

Ich hab heute morgen Blut abgenommen bekommen, mehr nicht. Soll mich weiterhin schonen und jetzt mal abwarten, was die mir morgen Nachmittag sagt.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Es wird nicht besser...

Ich hab den Rückruf der Ärztin erst vor einer Stunde bekommen. Meine Entzündungswerte sind immer noch recht hoch und ab morgen darf ich dann wieder AB nehmen :umfall:
Wir haben am Sonntag Taufe und ich muß noch einiges erledigen. Ich werd wahnsinnig...

LG
 
Oben