Haustiere Es wird langsam...

Tana

Dauerschnullerer
...besser,

meilensteine sinds zwar noch nicht, aber doch ein kleiner Erfolg.

Sirah hat nun schon die zweite Nacht durchgeschlafen (5.30h)

Sie versucht nicht mehr auf den Teppich zu pieseln , aber melden tut sie sich immer noch nicht.

Die letzte Impfung gestern hat sie gut weggesteckt und sie ist total lies zu allen Kindern und Tieren die wir so treffen.

Nur unser Kater kommt nicht mehr hoch, er ist nur noch bei den Schwieggis ,leider :-(

Laufen kann sie auch kurze Strecken.... leinenführig wird sie nie ;-)


Hey Welpeneltern:

Wie siehts denn bei Euch aus?

Mit Kind und Hund ?
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Es wird langsam...

Hallo,
also Fino macht auch immer noch mal irgendwohin, auch wenn wir 1 1/2 h gerade im Garten waren :bruddel:

Heute morgen hat mir eine andere Hunebesitzerin gesagt das es normal ist wenn sie das in dem Alter noch machen (Fino ist jetzt 16 Wochen) , unsere kleinen Babys ;)

Ansonsten geht es ganz gut, auch mit Ben, da muß Fino manchmal aushalten, aber er tut dann nichts. Unsere Katzen sind zur Zeit auch leider nur draußen, hoffe das sich das zum Winter hin ändert und sie von alleine wieder rein kommen wenn es kalt wird.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben