Es wird keinen interessieren...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Es wird keinen interessieren...

Dankeschön! :bussi:

Bisher waren Weihnachten und Silvester dieses Jahr ein Graus für mich. Das erste Weihnachten in meinem ganzen Leben ohne meine Eltern/Oma. Zwei "tote" Feiertage, wo man nicht weiß wie man die Zeit rumkriegen soll. Silvester mit Kleinkind und Baby und alle schon alles verplant, weil eigentlich alle die Kinder abgeben können. :(

Tja, JETZT
feiern wir Heiligabend bei meiner Schwägerin und meinen beiden Neffen + Übernachtung auf den 1. Feiertag. Am 1. Feiertag zuhause gehen wir am frühen Abend chinesisch essen, den Tisch haben wir Sonntag reserviert. Den 2. nutzen wir dann zum "Geschenke sichten" und, tja, auf Silvester freu ich mich jetzt ganz besonders! :herz:

Freu mich einfach! Schönes Gefühl. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es wird keinen interessieren...

Ich weiß noch gar nciht recht, wie es dieses jahr sein wird. Ruhig vermutlich. Irgendwie. Heiligabend kommen am Vormittag die Patenkinderlein mit ihren Familien und hoffentlich auch der Weihnachtsmann. Dann sind wir zum Krippenspiel, erstmals möglicherweise mit allen drei Lämmchen (zwei auf jeden Fall) im aktiven Part plus Schäfchen aktiv mitspielend.

Und dann? Keine Ahnung. Wir sind ja nun allein im Haus. Schreit nach einem gemütlichen Tagesausklang in Familie und Paarzeit. Und den Rest der Feiertage werden wir schon rumbekommen *g*
 
Oben