Es wird immer schwieriger......

lulu

Königin der Nacht
AW: Es wird immer schwieriger......

Amis scheinen echt kleiner zu sein.
In Linneas Kindergarten tragen ihre drei 5- bzw. knapp 5-jaehrigen Freundinnen die gleiche Kleidergroesse wie sie, 104 (oder 4T, 4 auf amerikanisch).

Lulu :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es wird immer schwieriger......

So groß? :umfall:

Alessia ist nächsten Monat 5 1/2 und trägt gerade 116, wobei die Hosen ihr obenrum alle zu groß sind. Nur in der Länge stimmt es und bei den Oberteilen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es wird immer schwieriger......

Meine "Große" kommt mir garnicht so klein vor. Sie wird im Juni 8 und passt von der Länge noch gut in 128 rein. Ich nehm allerdings 134 damits nicht zu eng ist. Und Oberteil sind bei ihr 134/140 passig.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es wird immer schwieriger......

Wow ... Ariane wird im Juli 6 und trägt grad 110/116, bei Pullis dann aber auch schon 122 damit die nicht bauchfrei sind ... Und ich bin grad noch froh, aus dem Fundus der Tochter meiner Perle leben zu können, die hat wunderschöne Sachen ohne Schnickschnack.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Es wird immer schwieriger......

Also ich finde bei H&M findet man schon noch was kindliches.

Da kauf ich gerne ein.

LG Annette
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Es wird immer schwieriger......

Find ich jetzt auch normal von der Grösse. Meiner wird ja im April 5 . Hat nun die 128 bald verwachsen also in Pullis die Grösse 134 sind kann ich Ihn auch schon reinpacken. 128er Jeans müssen noch ein wenig umgeschlagen werden, aber ansonsten find ichs wie gesagt normal, obwohl viele sagen er wäre gross für sein Alter. Achso Schuhgrösse hat er 28. Bei Schuhen die klein ausfallen isses 29.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es wird immer schwieriger......

*nachdenk* ist dann Ariane eher klein? Ich mein, sie fährt noch mit Fünfpunktgurt ... wahrscheinlich das einzigste Kind in dem Alter in unserer Gemeinde, dass noch mit "Hoaenträger" angeschnallt wird.
 
Oben