Es wird immer schwieriger......

Kokosflocke

Frau Elchfrau
für Anna "kindliche" Kleidung zu finden, sie braucht mittlerweile 122-128. :umfall:

Und fast überall wo man schaut sind die Klamotten so "Lolitahaft" oder irgendwelche doofen Mangas sind drauf. :bruddel:

Sie ist doch erst vier!
Bis vor kurzem konnte ich noch Bob der Bär beim Kaufhof kaufen aber die gehen bis 116.

Jetzt bleiben nur noch jakoo (ist mir aber zu teuer für alltags) Verbaudet (da hab ich heut mal geschaut, die sind ganz süss.) oder ähnliche Versandhäuser.

Gehts euch auch so ?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Es wird immer schwieriger......

Jepp, ging mir bei Kira auch so. Ich hab mich geweigert mein Kind mit damals 4 Jahren bauchrei rumlaufen zu lassen.

Noch schlimmer fand ich es noch bei den Schuhen. Kira hat so große Füsse, dass es in ihrer Größe keine kindgerechten Schuhe gab. Nur mit Absatz und Plastik.

LG
Claudia
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Es wird immer schwieriger......

Da ist sie aber wirklich gross fuer eine Vierjaehrige!
Mein Sechsjaehriger traegt diese Groesse, aber auch mit sechs sollte man ja kindgemaess gekleidet herumlaufen duerfen.

Lulu
 
S

Schwester

AW: Es wird immer schwieriger......

Hallo,

meine Tochter ist 10 Jahre alt und 152 cm groß. Sie braucht die Größe 152/158 und ich bin sehr oft am verzweifeln.

Entweder gibt es nur Rüschen oder es ist einfach zu oridinär. Ich mag es nicht, wenn sie Hosen trägt, die gerade mal das Schambein bedecken und bauchfreie T-Shirts und Pullis oder Röcke, die gerade mal den Po abdecken

Sie ist stark in der Pubertät und ihre Brüste entwickeln sich mächtig :umfall: und ich bin ständig am suchen wo ich ihrem Alter entsprechende Kleidung kaufen kann.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Es wird immer schwieriger......

H&M finde ich geht meist noch, beim Mädchen noch eher als beim Jungen. Uns geht es auch so - im Frühjahr brauchen wir auch die 122
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es wird immer schwieriger......

Und mir hat's jetzt eh gereicht und ich werd dann öfter mal was selbst schneidern.

...oder wieder nach Irland zu Penneys fahren ;)

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es wird immer schwieriger......

Zum Thema Größe:

Erne wird ja im Mai erst vier und hat jetzt schon 116, manchmal auch schon 122, je nachdem, wie die Kleidungsstücke ausfallen.

Zum Glück ist er ein Junge und da finde ich noch eher kindgerechte Sachen.


...oder wieder nach Irland zu Penneys fahren
:hahaha: ja, oder so!


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben