es wird immer schlimmer

Mausi91

Heisse Affäre
Hallo ihr Lieben
wieder einmal hat unsere Maus schlafprobleme.
Also meine kleine schläft seit ca. 1 Monate net mehr richtig, heißt sie isst abends ihr Brot ne stunde später bekommt sie noch mal die Flasche und dann geht sie schlafen. Bis dahin gibts auch keine Probleme. Aber genau 1 Stunde später da kann man schon die Uhr nach stellen wach sie mit lauten geschrei wieder auf und lässt sich kaum beruhigen. Wenn ich sie dann wieder zum einschlafen gebracht hab was dann meistens aufm Arm passiert darf ich sie net mal mehr in ihr bett packen ohne das sie wieder sone schreiattake bekommt und wieder wach ist. Ich hab gedacht vieleicht hat sie hunger aber ne keine Milch sie will auch kein Tee oder so, windel ist auch trocken. Ich weiß auch net mehr was ich noch machen soll das spiel geht dann manchmal bis 24 Uhr dann schläft sie bis um 4 uhr und dann gehts das wieder los dann schläft sie meistens noch mal bis um 6 uhr und dann ist die Nacht ehh vorbei für uns.
Ich habe schon gedacht das, dass irrgentwie mit der Kita zusammen hängt, weil sie genau vor einem Monat damit angefangen hat und das war die Zeit wo sie in die kita gekommen ist.
Sorry ist jetzt nen bissel lang aber ich will das es der kleinen wieder gut geht weil ich merke das sie morgens immer noch hunde Müde ist.

Liebe Grüße mausi91
 

Noreia

Familienmitglied
AW: es wird immer schlimmer

Das kann echt alles sein: Kita-Eingewöhnung, Zähne, Bauchschmerzen etc.

Ißt sie denn tagsüber "gut"? Wart ihr schon beim Arzt?
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: es wird immer schlimmer

Also essen tut sie immer sehr gut da hatte ich noch nie größere Probleme und beim Arzt waren wir schon.
Sie hatte ja vor kurzem ne Bindehautentzündung aber die Ärztin meinte das, dass damit net viel zu tun haben könnte.
Und die letzten 3 Tage war alles ganz anders sie war total ruhig ist sofort eingeschlafen und hat auch super durch geschlafen.
Hatte schon so gedacht das dass vielleicht was mit dem trubel am Tag zu tun haben könnte.
LG Mausi91
 
Oben