Es wird Herbst!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 25. August 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Denn ich habe Wolle gekauft und stricke jetzt den ersten dicken Herbst Pullover. Im Sommer habe ich nie Lust zum stricken aber jetzt geht es wieder los.

    Dann ist der Sommer wohl echt bald rum. :-? :verdutz:

    lg Alex
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    wir haben hier regen, 16 grad und ollen Wind.ich glaube, ich werde auch schon mal langsam anfangen nach zuschauen, was meinen Kids noch so alles passt und im Notfall noch Herbstsachen holen.Der Sommer ist wirklich wohl schon gelaufen

    Stricken tu ich lieber nicht , das ziehen meine huntertpro nie an :-?

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...