Es wird einfach nichts!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Pucki, 19. Juli 2002.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Habe ja schonmal hier gepostet, wegen dem Schlafproblem tagsüber. Aber es haut nicht so richtig hin, daß ich einen Rhytmus hinbekomme. Joel wird schonmal morgens zu ganz unterschiedlichen Zeiten wach. Wacht er früher auf, braucht er vormittags noch ein Schläfchen, welches dann auch den Nachmittagsschlaf verschiebt. Wacht er später auf, lege ich ihn nach dem Mittagessen hin. Manchmal turnt er dann aber trotzdem noch ewig lange im Bett rum. Und sehr oft wacht er nach 30 bis 70 Minuten wieder auf. Alle Versuche, ihn wieder zum Schlafen zu bewegen scheitern. Er ist dann aber noch totmüde und schreit, reibt sich die Augen und alles. Aber ihn nach dem Mittagschlaf nochmal zum Schlafen zu bewegen hat noch nicht einmal geklappt. Er ist fast den ganzen Tag nur müde. Gibt es nicht irgendwas pflanzliches zur Beruhigung für Babys? Ich weiß echt nicht mehr weiter! Oder soll ich mal zum Arzt deswegen?
     
  2. Hallo Pucki,

    bei mir ist es ganz genau so. Man gewöhnt sich ja selbst auch an denen ihr Rüthmus. Bei Jolene kam das von einem auf dem anderen Tag.Sogar Nachts wacht sie im moment immer zweimal auf und vorgestern war sie sogar um5.30 uhr schon top fit :-?
    Ganz schön frustig!!
    Vielleicht ist ja aber einfach nur so eine zwischen phase bis sie wieder einen anderen rüthmus gefunden haben . Die werden ja auch älter und wollen alles mitbekommen. Jolene ist auch nach ihrem mittagsschlaf immer noch totmüde . Sie fummelt sich dann Kopf rum ,in den augen, aber zum schlafen bring ich sie dann auch nicht mehr. :(

    Kleiner Trost : Geteiltes Leid ist halbes leid!!
    Ich glaub da müssen wir durch . Aber auf Regen folgt stehts sonnenschein!
    Hoffen wir mal!!

    Schöne Grüße Jana mit Jolene 26.12.01*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...