Es wird ein .........

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hey schön ich freu mich für euch!
Wenn ich wein 2 tes Kind bekomme hätte ich auch gern ein Mädchen!
Aber man kann es ja leider nie beeinflussen!
Aber kannste echt keine Sachen von Pacal dem Mädchen anziehen?
Meine Babysachen vom Tim sind zu meiner schwägerin gegangen und die hat jetzt ein Mädchen!
Ich denke eher man kann nem Jungen keine Mädchensachen anziehen.
 
G

gipsy

Hallo!

Mann, da wird die Auswahl ja noch schwieriger bei euren vielen Vorschlägen.
@ Annika: Ich meine schon "Tajana", nicht "Tatjana", ist eher ungewöhlich, gefällt mir aber besser.
Hm, am Ende wirds vielleicht eine Spontanentscheidung im Kreissaal ;-)

Ach ja, klar kann ich einem Mädchen auch einige Sachen von Pascal anziehen, aber eben nicht sehr viel, weil wir richtig viel klassische Jungssachen gekauft und geschenkt bekommen haben. Also großteils in blau.
Außerdem freue ich mich ja schon drauf, die süßen Mädchenkleider zu kaufen. Ich finde, da ist die Auswahl viel größer als bei Jungs.

LG

Andrea
 
F

Franzi_Kobold

Die Frau die damals mit mir im Krankenhauszimmer lag hat sich erst für einen Namen entschieden als der kleine schon 3 Tage alt war ... hatte auch eine Spontanentscheidung im Kreissaal vor, was dann aber nicht so geklappt hat :) ! Überlegungen im Vorfeld lohnen sich also!

Das stimmt, Sachen für Mädchen sind ja sooooooo süß! Ich wollte meine Maus am Anfang nie in rosa kleiden, weil ich das alles so kitschig fand. Und nun habe ich Unmengen von rosa und roten Kleidchen und finde sie so goldig darin ... ein süß!

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und viel Spaß beim Sachen aussuchen.

LG,

Franzi.
 
Oben