Es wird ein .........

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von gipsy, 13. Oktober 2005.

  1. MÄDCHEN!
    Jawohl, wir wissen es seit gestern ganz sicher. Erst wollte ich es mir ja gar nicht sagen lassen, aber da alle steif und fest behauptet haben, wir bekämen wieder einen Jungen und ich das Gefühl hatte, es wird doch ein Mädel, hat die Neugier gesiegt. Ich freu mich total.
    Schade nur, daß ich jetzt für die vielen schönen Jungssachen von Pascal keine Verwendung mehr habe. Ich bin schon fleißig am ausräumen und sortieren. Also bei Interesse - bitte melden!

    LG

    Andrea

    P.S. für ein paar Namenstips wäre ich auch sehr dankbar.
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ach mensch, das ist ja toll! ein pärchen! ich freu' mich mal einfach mit dir mit! :prima:

    mein ultimativer mädchen-lieblingsname ist übrigens amelie... ist aber nicht jedermanns sache. hast du an etwas ausgefallenes oder eher einen klassichen namen gedacht?
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen!! Super!!

    Meine Vorschläge:


    Pascal und Amelie (finde ich super!!)
    Pascal und Valerie
    Pascal und Pauline (frz. gespr.)
    Pascal und Marcia
    Pascal und Lina
    Pascal und Lorena
    Pascal und Malenka
    Pascal und Julia
    Pascal und Samira
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Das ist schön, freu mich mit Dir.

    Aurelie, Amelie oder Emily find sich süß!!!
     
  5. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Herzlichen Glückwunsch noch ein Pärchen :)


    LG Ivonne
     
  6. Das ist ja schön, ich gratuliere dir. Und ich kann dir sagen ... Mädchen sind ja sooooo goldig. Namenstipps hätte ich folgende:

    Emily
    Lea
    Luna
    Lara
    Leonie
    Emma
    Hannah

    ... und wenn mein Murkelchen wieder ein Mädchen wird (was ich nicht hoffe, da ich auch gern ein Pärchen hätte :)!) dann wird es eine Maggie !

    Liebe Grüße,

    Franzi.
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    pascal und emily klingt klasse !!!
     
  8. Hm, Emily find ich irgendwie auch süß, das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Irgendwie tu ich mir mit Jungsnamen leichter. Naja, noch ist ja ein bissi Zeit.
    Wie findet ihr übrigens Tajana?

    LG

    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...