Es wird ein .........

G

gipsy

MÄDCHEN!
Jawohl, wir wissen es seit gestern ganz sicher. Erst wollte ich es mir ja gar nicht sagen lassen, aber da alle steif und fest behauptet haben, wir bekämen wieder einen Jungen und ich das Gefühl hatte, es wird doch ein Mädel, hat die Neugier gesiegt. Ich freu mich total.
Schade nur, daß ich jetzt für die vielen schönen Jungssachen von Pascal keine Verwendung mehr habe. Ich bin schon fleißig am ausräumen und sortieren. Also bei Interesse - bitte melden!

LG

Andrea

P.S. für ein paar Namenstips wäre ich auch sehr dankbar.
 

flonikki

Habibi
ach mensch, das ist ja toll! ein pärchen! ich freu' mich mal einfach mit dir mit! :prima:

mein ultimativer mädchen-lieblingsname ist übrigens amelie... ist aber nicht jedermanns sache. hast du an etwas ausgefallenes oder eher einen klassichen namen gedacht?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen!! Super!!

Meine Vorschläge:


Pascal und Amelie (finde ich super!!)
Pascal und Valerie
Pascal und Pauline (frz. gespr.)
Pascal und Marcia
Pascal und Lina
Pascal und Lorena
Pascal und Malenka
Pascal und Julia
Pascal und Samira
 
F

Franzi_Kobold

Das ist ja schön, ich gratuliere dir. Und ich kann dir sagen ... Mädchen sind ja sooooo goldig. Namenstipps hätte ich folgende:

Emily
Lea
Luna
Lara
Leonie
Emma
Hannah

... und wenn mein Murkelchen wieder ein Mädchen wird (was ich nicht hoffe, da ich auch gern ein Pärchen hätte :)!) dann wird es eine Maggie !

Liebe Grüße,

Franzi.
 
G

gipsy

Hm, Emily find ich irgendwie auch süß, das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Irgendwie tu ich mir mit Jungsnamen leichter. Naja, noch ist ja ein bissi Zeit.
Wie findet ihr übrigens Tajana?

LG

Andrea
 
Oben