Es wird ein ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von turtleblue, 9. März 2004.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    schüchternes Baby. :-D

    Wir waren heute morgen beim FA Vorsorgeuntersuchng und Ultraschall und haben ja gehofft, daß man diesesmal erkennen kann was wir bekommen. Und was war? Nix.

    Der Zwerg hat sich einfach die Nabelschnur zwischen die Oberschenkel geklemmt und die Beine zusammengepfetzt damit man gar nichts erkennen konnte. Aber sonst ist er ganz aufgeweckt. Die Organe sind in Ordnung, Gewicht etwa 480 gramm.

    Nur ich habe immer noch zu hohen Blutdruck und zuviel zugenommen. Das liegt aber mit am Wasser (Und daran, daß unsere Eisdiele aufgemacht hat und ich seit etwa 2-3 Wochen viel viel Schokolade esse)

    Jetzt sind wir mal gespannt, ob sich der Zwerg in 4 Wochen outet.

    LG
     
  2. :eek:

    Alles Gute für Euch!

    :winke:
    Kerstin
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Schön dass alles in ordnung ist! :bravo:

    :winke: Sabrina
     
  4. Na denn drück ich mal

    fürs nächste Mal die Daumen.

    Mein Sohn hat sich übrigens erst in der 36.SSW geoutet !!
     
  5. :bravo: das kenn ich!!! Melina wollte sich auch nach mehren Hustenanfällen und bauchanwackeln nicht outen!!! Seehhrrr Schüchtern!!!

    Sie hatte immer Hände davor oder die Beine über kreuz!!! :-D

    Aber beim nächsten Mal habe ich sie dann gesehen!!!

    Gruß Melanie :muh:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...