Es wird ein...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 13. November 2003.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...MÄDCHEN :bravo: :bravo: :-o Ich freu mich so. Alles ist in bester ordung. War ja zum Feindiagnostik Us. Ich bin immer noch sooooo happy...

    lg Alina
     
  2. Huhuu Alina,

    mensch, das freut mich aber für Dich!

    Und einen schönen Namen habt Ihr Euch anscheinend auch schon ausgesucht!!

    Toll :bravo:
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    juhuuuu ich freu mich für euch... :bravo:

    LiEbE GrüsSe AnNe
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Mensch Alina ... herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Was hat dir denn dein Bauch vor der Feindiagnostik "gesagt" .. Junge oder Mädel? :)

    Ich hab mir ja ganz doll ein Mädel gewünscht (Reto einen Jungen) und habs irgendwie auch immer gewusst dass ich mein Mädel "krieg". Wobeis letztendlich wirklich keine Rolle spielt ob Junge oder Mädel, hauptsache alles ist in Ordnung.

    Ganz liebe Grüsse
    Jessica
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Super Alina :bravo: :bravo: das ist ja schön!

    In welcher Woche bist Du jetzt eigentlich? Wir wußten es glaube ich ab der 24. Woche auch beim FeinUS.

    8O 8O 8O
    Letztendlich spielt es nur eine Rolle das es DEIN Kind ist. Dann liebst Du es auch wennn es anders ist.
    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.


    lg Alex
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Alina!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Ein Mädchen...........wie schön (wobei ich das gleiche jetzt auch bei einem Jungen gesagt hätte :-D )
    Bei mir dauert es noch soooooooooooooooo lang, bis ich was weiss.

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  7. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !
    Josephine ist übrigens ein toller Name... :jaja:
    LG, Bella
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz

    Hallo Alex????
    Hab ich jetzt was falsch geschrieben oder du falsch gelesen?? Mein Kind ist sie doch sowieso??? Ich wollte doch nur sagen dass es letztendlich egal ist ob es ein Junge oder ein Mädel ist und die Hauptsache doch ist dass es (also mein Kind) gesund ist. Ich weiss nicht was daran nun falsch sein soll??

    Sorry, das konnte ICH mir auch nicht verkneifen

    völlig verdutzten Gruss
    Jessica, die wohl spinnt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...