Es wird ein...

Alina

Selfie Queen
...MÄDCHEN :bravo: :bravo: :-o Ich freu mich so. Alles ist in bester ordung. War ja zum Feindiagnostik Us. Ich bin immer noch sooooo happy...

lg Alina
 
M

MagicMoments

Huhuu Alina,

mensch, das freut mich aber für Dich!

Und einen schönen Namen habt Ihr Euch anscheinend auch schon ausgesucht!!

Toll :bravo:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch Alina ... herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Was hat dir denn dein Bauch vor der Feindiagnostik "gesagt" .. Junge oder Mädel? :)

Ich hab mir ja ganz doll ein Mädel gewünscht (Reto einen Jungen) und habs irgendwie auch immer gewusst dass ich mein Mädel "krieg". Wobeis letztendlich wirklich keine Rolle spielt ob Junge oder Mädel, hauptsache alles ist in Ordnung.

Ganz liebe Grüsse
Jessica
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Super Alina :bravo: :bravo: das ist ja schön!

In welcher Woche bist Du jetzt eigentlich? Wir wußten es glaube ich ab der 24. Woche auch beim FeinUS.

Wobeis letztendlich wirklich keine Rolle spielt ob Junge oder Mädel, hauptsache alles ist in Ordnung.
8O 8O 8O
Letztendlich spielt es nur eine Rolle das es DEIN Kind ist. Dann liebst Du es auch wennn es anders ist.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.


lg Alex
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Herzlichen Glückwunsch, liebe Alina!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Ein Mädchen...........wie schön (wobei ich das gleiche jetzt auch bei einem Jungen gesagt hätte :-D )
Bei mir dauert es noch soooooooooooooooo lang, bis ich was weiss.

Liebe Grüße,
Bianca
 
B

Bella

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !
Josephine ist übrigens ein toller Name... :jaja:
LG, Bella
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AlexLiLa hat gesagt.:
. 8O 8O 8O
Letztendlich spielt es nur eine Rolle das es DEIN Kind ist. Dann liebst Du es auch wennn es anders ist.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen


Hallo Alex????
Hab ich jetzt was falsch geschrieben oder du falsch gelesen?? Mein Kind ist sie doch sowieso??? Ich wollte doch nur sagen dass es letztendlich egal ist ob es ein Junge oder ein Mädel ist und die Hauptsache doch ist dass es (also mein Kind) gesund ist. Ich weiss nicht was daran nun falsch sein soll??

Sorry, das konnte ICH mir auch nicht verkneifen

völlig verdutzten Gruss
Jessica, die wohl spinnt
 
Oben