Es wird ein Mädchen!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ronteik, 11. April 2006.

  1. Hallo Ihr alle!!

    Ich bin in der 23. SSW und habe gestern erfahren, dass es wohl ein Mädchen wird. Meine FÄ konnte wohl die Schamlippen sehen. Kann es gar nicht glauben. Habe bereits einen Jungen. Es wäre echt super. Habt Ihr Erfahrung mit der Vorraussage des Geschlechtes. Ob es wohl stimmt??
    Hätten auch schon einen Namen:

    Lorena oder Lenya! Was meint Ihr dazu???

    Liebe Grüsse und alles Gute!!

    Ronja
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Es wird ein Mädchen!!

    Glückwunsch!! :laola:

    Zu Felix würde mir Lenya besser gefallen!!!


    Liebe Grüße
    Annika
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Es wird ein Mädchen!!

    Alles gute :blumen:

    Die Namen gefallen mir sehr gut :jaja:
    Und zur sicherheit des Geschlechtes, sicher sein kannst du wohl erst wenn es da ist.
    Gerade bei Mädchen ist es nicht so sicher zu sagen, es kann sich ja was versteckt haben ;-)
    Hier gab es wohl schon welche, wo es anders kam als erwartet.



    LG Katja
     
  4. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Es wird ein Mädchen!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mir gefällt Lorena sehr gut!:)
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Es wird ein Mädchen!!

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Lorena finde ich persönlich noch einen Tick schöner!!

    Wie Katja schon geschrieben hat, kann man sich über das Geschlecht erst sicher sein wenn sie auf der Welt sind ;-) Ich vertraue meinem Frauenarzt jetzt einfach mal, weil er bei den vorangegangenen Schwangerschaften auch richtig lag....
     
  6. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Es wird ein Mädchen!!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wäre doch toll, einen Jungen und ein Mädel zu haben!

    Ich würde mich aber wie die anderen schon sagen auch nicht 100%ig darauf versteifen dass du ein Mädchen bekommst; bei uns lag der Arzt damals richtig (war beim Organultraschall; ein supererfahrener Oberarzt der jeden Tag ein Dutzend Organ-US macht).
    Habe aber schon öfter gehört, dass "sie" dann doch ein "er" war. Andersherum ist es eben einfacher, das Anhängsel zu bestimmen...
    Oft wird's dann noch später richtig erkannt, aber bei einer Bekannten stellte sich erst bei der Geburt heraus, dass es ein Junge war - und die Eltern waren etwas perplex, hatten auch 2 Tage keinen Namen für das Kind...

    A propos Namen: also Lorena gefällt mir nicht so gut, Lenya klingt sehr schön. Aber dein Kind muss dann sicher x-mal klären ob man das mit y, j oder sonstwie schreibt... so was finde ich immer ziemlich nervig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...