Es wird ein Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Antje, 6. August 2008.

  1. Am Montag waren wir zur Frauenärztin und unser Drittes hat sich tatsächlich
    von der richtigen Seite gezeigt.
    - Unsere beiden großen Brüder bekommen eine kleine Schwester!-
    Mein Vater war erleichtert, denn er meinte, dass wir nun ja keine weiteren Versuche startem müssen. Hi Hi

    Vor einigen Minuten haben Kai und Papa Maik beschlossen, dass unser Mädchen
    Annie heißen soll und ich bin sicher dass Michel (der heute bei Oma ist)auch schnell
    davon überzeugt wird. Ich finde Annie auch gut und das Geschlechterverhältnis ist,
    wenn ich unsere Hundedame Dina mit zähle, ja dann auch recht ausgeglichen im Hause Zobel.

    Euch einen schönen Abend wünscht Antje
     
  2. AW: Es wird ein Mädchen!

    Glückwunsch zum Töchterlein! :bravo:

    Soll sie richtig "offiziell" Annie heißen oder ist das eine Abkürzung?
    Klingt flott jedenfalls! :prima:
     
  3. AW: Es wird ein Mädchen!

    Danke!

    Ja, ich denke wenn dann Annie. Für Doppelnamen bin ich nicht so und sonst kommt Annie von Anne. Meine Ansprüche : selten und einfach sind jedenfalls
    erfüllt.

    L.G.
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Es wird ein Mädchen!

    :winke:

    Gratulation zum Mädchen! Ich finde den Namen klasse!

    Wünsche euch alles Gute.


    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es wird ein Mädchen!

    Das ist dann ja wie bei uns :herz:.
    Aber richte Deinem Vater aus, frau moechte dann unbedingt noch eine zweite Tochter; zwei Jungs, zwei Maedels... Ich glaube mein Kinderwunsch waere mit drei Jungs abgeschlossener gewesen.

    Lulu :winke:
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es wird ein Mädchen!

    Hach ist das schön...:herz:

    wenns doch nur eine Garantie gäbe, dass das Dritte ein Mädel wird würd ich ja noch eins haben wollen;)
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Es wird ein Mädchen!

    Ui! Herzlichen Glückwunsch!
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Es wird ein Mädchen!

    Glückwunsch , ja schön , kann mir vorstellen , daß man sich auch auf ein anderes Geschlecht freut !
    Ich habe auch von jedem zwar nur eins , aber , wenn ich zwei von einer "Sorte" hätte , dann würde ich immer denken , WAS WÄRE WENN ,....................
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...