Es wird ein Mädchen!

A

Antje

Am Montag waren wir zur Frauenärztin und unser Drittes hat sich tatsächlich
von der richtigen Seite gezeigt.
- Unsere beiden großen Brüder bekommen eine kleine Schwester!-
Mein Vater war erleichtert, denn er meinte, dass wir nun ja keine weiteren Versuche startem müssen. Hi Hi

Vor einigen Minuten haben Kai und Papa Maik beschlossen, dass unser Mädchen
Annie heißen soll und ich bin sicher dass Michel (der heute bei Oma ist)auch schnell
davon überzeugt wird. Ich finde Annie auch gut und das Geschlechterverhältnis ist,
wenn ich unsere Hundedame Dina mit zähle, ja dann auch recht ausgeglichen im Hause Zobel.

Euch einen schönen Abend wünscht Antje
 
E

Enie

AW: Es wird ein Mädchen!

Glückwunsch zum Töchterlein! :bravo:

Soll sie richtig "offiziell" Annie heißen oder ist das eine Abkürzung?
Klingt flott jedenfalls! :prima:
 
A

Antje

AW: Es wird ein Mädchen!

Danke!

Ja, ich denke wenn dann Annie. Für Doppelnamen bin ich nicht so und sonst kommt Annie von Anne. Meine Ansprüche : selten und einfach sind jedenfalls
erfüllt.

L.G.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Es wird ein Mädchen!

:winke:

Gratulation zum Mädchen! Ich finde den Namen klasse!

Wünsche euch alles Gute.


Liebe Grüße
Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Es wird ein Mädchen!

Das ist dann ja wie bei uns :herz:.
Aber richte Deinem Vater aus, frau moechte dann unbedingt noch eine zweite Tochter; zwei Jungs, zwei Maedels... Ich glaube mein Kinderwunsch waere mit drei Jungs abgeschlossener gewesen.

Lulu :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Es wird ein Mädchen!

Hach ist das schön...:herz:

wenns doch nur eine Garantie gäbe, dass das Dritte ein Mädel wird würd ich ja noch eins haben wollen;)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Es wird ein Mädchen!

Glückwunsch , ja schön , kann mir vorstellen , daß man sich auch auf ein anderes Geschlecht freut !
Ich habe auch von jedem zwar nur eins , aber , wenn ich zwei von einer "Sorte" hätte , dann würde ich immer denken , WAS WÄRE WENN ,....................
 
Oben