Es wird ein Mädchen...

D

Désirée

Huhuuu Nicole,

och wie schön :bravo: :prima: :bravo: da freu ich mich aber wahnsinnig mit euch :bravo: bei uns stehts auch noch aus dh. wir lassen uns ja überraschen und ichb in schon wahnsinnig gepsannt was es wird :D hoffe auf ein mädel so ein pärchen wär eben schon schön ABER auch ein junge ist bei uns :herz: lich willkommen :jaja:!

Josephine finde ich ein super schöner name :bravo: zweitname hmm... gute frage... unser mädelnamen ist schon "klar" aber den sag ich net *fg* :-D aber beim jungenamen haperts gewaltig :D !

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: weiterhin eine schöne schwangerschaft :rose:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hey Nicole ich freue mich für euch!

Ach ein Pärchen...das wünsch ich mir doch auch!!! Aber mal schauen, ob ich überhaupt die Chance hab noch ein Kind zu kriegen :-?

Erstmal freu ich mich einfach mit allen anderen mit :D !

Grüssle Sabrina
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Hey, das ist ja super..Ein Paerchen :bravo:
Ich find es lustig, dass diesmal soviele werdende Maedchenmamis sind. Als ich schwanger war, waren fast alle Mitschwangeren auch mit Jungen schwanger :jaja:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
@Nessie: da hast du recht - bei Samuel's SS waren meine Bekannten auch alle mit Jungs schwanger;-)

Viele grüße
Nicole
 

Junia

Gehört zum Inventar
Josephine :herz: finde ich super !!
Hat Samuel auch einen Zweitnamen ?

Josephine Alicia
Josephine Emily
Josephine Felicitas (vielleicht etas zu lang )
Josephine Hanna
Josephine Lena
Josephine Lilien/Lilian
Josephine Luisa
Josephine Miriam
Josephine Noa
Josephine Zoe
Josephine Tabea
Josephine Sophia/e
 
A

Aimée

Ich finde den Namen super schön, aber meine Frage dazu: Ihr sprecht ihn dann schon französisch aus, also ohne "e", oder?
Denn das macht ja einen Unterschied wegen dem Zweitnamen..

meine Vorschläge:
Josephine Noée
Josephine Marie
Josephine Julie

(da kommt glaube ich gerade wieder die Französin in mir zum Vorschein :-D )

Liebe Grüße

Aimée
 

NicSam

Gehört zum Inventar
@ Aimée: Ja, wir wollen es auf jeden Fall Französisch aussprechen, die deutsche Aussprache davon liegt mir nicht so... Wir werden uns wohl zwischen Josephine Hannah und Josephine Marie entscheiden denke ich...

@Junia: Ja, Samuel hat auch einen zweitnamen; er heisst Samuel Lennart...

Viele Grüße
Nicole
 
Oben