Es weihnachtet sehr!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Es weihnachtet sehr!

Da schein ich wohl was verpasst zu haben bezüglich deiner Arbeitsstelle. Brillen und Weihnachtsduft und - Kram im August passt irgendwie nicht sooo zusammen :D

lieben Gruss an dich
J.

Ich habe doch die Branche gewechselt - von Brillen zur britischen Lebensart. Und die ganzen Lieferungen kommen jetzt halt an. Ein paar Sachen haben wir schon im Angebot, so richtig rund geht's dann ab Oktober, wenn der Weihnachtskatalog rauskommt...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Es weihnachtet sehr!

ich glaube Ende August stehen schon die ersten Weihnachtsschnackeleien in den Regalen :???:

viel zu früh :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Es weihnachtet sehr!

Hihi, ich hab heute beim Geschäftsaufgaben-Verkauf eines Kerzenladens schon meine Advenstkranz-Kerzen gekauft :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es weihnachtet sehr!

Ich habe doch die Branche gewechselt - von Brillen zur britischen Lebensart. Und die ganzen Lieferungen kommen jetzt halt an. Ein paar Sachen haben wir schon im Angebot, so richtig rund geht's dann ab Oktober, wenn der Weihnachtskatalog rauskommt...

Ah, verstehe :lichtan:

britische Lebensart, klingt spannend :jaja:

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es weihnachtet sehr!

wartet noch vier Wochen, dann gibts Spekulatius und Lebkuchen bei Aldi :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es weihnachtet sehr!

:???: Ist aber spät oder? Normalerweise geht das doch schon im Mai los, oder?
Jetzt ist doch eigentlich schon fast wieder Osterzeit???

Aber ich weiß was du meinst. Ich fand es auch immer ein wenig befremdlich, dass meine Mom mir im Hochsommer, die neuesten Platzmatten mit Rehntieren mitgebracht hat.
 
Oben