Es waren einmal.....

L

lucy02

AW: Es waren einmal.....

Is ja hier fast so spannend wie im Krimi :zwinker:


Bin ja gespannt, was es mit den irischen Schafen so aufsich hat :mrgreen:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es waren einmal.....

Määähhhh und während sie so redeten und redeten, schien die Sonne und wärmte Fell und Gemüt. Und sie beschlossen, dass die Idee zu verreisen eine gute sei und fanden auch einen Urlaubsplatz für den Hütehund. Nun fehlt ihnen nur noch die Einigung auf den Reisetermin. Wie gern würden sie mal das saftige irische Gras probieren ...
 

Corinna

Forenomi
AW: Es waren einmal.....

Wie gern würden sie mal das saftige irische Gras probieren ...


:kicher: :weglach:
Andrea, sie SIND doch schon auf dem irischen Gras!!!
:hahaha:

Aber mit der Sonne auf dem Wärmenden Fell ist nicht schlecht! :-D :lichtan:

Und eine Reise ist auch nicht schlecht....

Wohin??

:-D
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es waren einmal.....

Ich bin immer noch für die Variante, das Familie Kindersegen zwei Schäfchen hat.....

Oder Familie Streichelzoo hat ihre Kinder vergessen :entsetzt:

Aber die wird Corinna ja jetzt nicht auf ne Wiese stellen und nur Gras futtern lassen :crazy:

Is echt spannend.....

Lg,
Michaela
 
L

lucy02

AW: Es waren einmal.....

Michi72 hat gesagt.:
Ich bin immer noch für die Variante, das Familie Kindersegen zwei Schäfchen hat.....

Oder Familie Streichelzoo hat ihre Kinder vergessen :entsetzt:

Aber die wird Corinna ja jetzt nicht auf ne Wiese stellen und nur Gras futtern lassen :crazy:

Is echt spannend.....

Lg,
Michaela

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich lach mich schlapp...........

Also wenn das eine Schaf eigentlich noch in Deutschland weilt...:???:

:maeh: -liche Grüße
Ina:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es waren einmal.....

Ok, Corinna, ich korrigiere:

Während die zwei Schafe genüßlich das irische Gras knabbern, kommen sie auf die Idee, eine Reise zu machen. Schnell suchen sie sich liebe Helferlein, packen ihre Sachen und gehen auf eine große, spannende und nicht ungefährliche Reise. Warm angezogen sind sie, haben sich ein Reisemobil gesucht mit Polster über dessen Gemütlichkeit man streiten kann.

Nun ja, nach einer holperigen Reise, die Gott sei Dank ohne blaue Flecken vonstatten ging, sind sie nun am Ziel gelandet. Kaum angekommen, beschlossen sie zu bleiben und erst im Herbst wieder nach Irland zu fliegen.

Corinna, ich traf die Schäfchen heute - vor etwa 10 Minuten - und soll dich und Birgit ganz lieb grüßen! Dank Ingos Dickkopf habe ich übrigens auch seit einigen Jahren ein Handy.

:knutsch: Birgit
:knutsch: Corinna
 

Corinna

Forenomi
AW: Es waren einmal.....

:herz:

:knuutsch:

:bussi:

Gut, dann geht die Geschichte wohl SO aus.... :zwinker:
:verdutz: Aber schnell waren sie! :verdutz:


Und noch besser, daß du auch ein Handy besitzt! :hahaha:

:knuutsch: Ich freu mich auf den Herbst!!!

:winke:
 
Oben