Es waren einmal...

Annette

Die Nette
AW: Es waren einmal...

Prinzipiell find ich sie schön, nur die Gesichtsausdrücke gefallen mir nicht so wirklich.
Sorry, aber du wolltest unsere Meinungen hören . . . :cool:

Grüßle
Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Es waren einmal...

Die Augen sind fies. Ich find, die haben was mangamäßiges und die find ich auch immer total bäh.
Nicht sehr konstruktiv, aber mein erster Eindruck...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es waren einmal...

Hallo,

mir fehlen "richtige" Nasen. Also mir gehts auch ums Gesicht, ich hab mit den Augen nicht soo Probleme, aber die Nase-Mund-Partie ist für mich bei beiden irgendwie schief/zu weit unten im Gesicht und eben die Nase zu wenig ausgearbeitet. Allgemein werden bei Elfen eher spitze Nasen dargestellt, glaube ich, nicht so Stupsnäschen.

Dass die zwei alles in allem zu computergeneriert und damit "unmenschlich" wirken, ist auch mein Eindruck, liegt mMn vorallem an der fehlenden Dreidimensionalität/Abschattierung der Farben.

Die Geschichte an sich fänd ich interessant und würde sie weiterlesen!

Viel Erfolg beim Tüfteln,
 

Jona

mit Schild
AW: Es waren einmal...

Hmmm, ich finde die Zeichnungen gut :)
Nur die BE-Zeichnung nicht, es SIND keine Elfen für mich... Müssen es denn Elfen sein? Was ist mit Baumgnomen-, zwergen-, geistern-, KOBOLDEN? Jaaa, Kobolde sind das *gg*
Elfen müssten irgendwie filigraner sein, die Ohren noch länger, die Gesichter schmaler und der Gesichtsausdruck irgendwie "erhabener", weniger spitzbübisch, weißt du wie ich mein? ;)
Liebe Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es waren einmal...

Hm...
Also ich weiß, daß eine rein digital entstandene Zeichnung oft kalt, klinisch und zu grell wirkt. Gerade wenn man ja noch skizziert. Von daher sortiere ich hier erstmal einiges an Bemerkungen in diese Richtung hin aus, weil ich weiß, daß das besser wird.

Davon bliebe dann das zu wenig "Weiche", irgendwie "Koboldig-Fies-Spitzbübische" übrig.

...ich geh dann noch mal in mich. :D

@Annette: wenn ich anfange, es dir übel zu nehmen, daß ich dich um deine Meinung gebeten habe, sag ich dir Bescheid, ja? :knutsch:

Salat
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es waren einmal...

Huhu,

also meine Kids finden die so wie sie aussehen schön, nur das Grün könnte etwas heller sein.

Ich hab das jetzt mit absicht meinen Kids gezeigt, denn ich denke, das du Kids damit ansprechen willst.

Lg,
Michaela
 
Oben