Es waren einmal...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es waren einmal...

Fein. Was genau stört?
Zu grob? Zu stilisiert? Einfach unsympathisch? Lieber "realistischer"?

Salat
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es waren einmal...

Ja lieber realistischer :jaja: Mir wären sie wie du schreibst zu unsympathisch.
Vielleicht ein zugrasses und zuviel grün
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es waren einmal...

Hm, ich finde das grün stellenweise zu grell.

Dann fände ich etwas dreidimensionalere Darstellungen ansprechender - ja, zu stilisiert trifft es recht gut.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Es waren einmal...

Ich finde, dass die Augen irgendwie so tot aussehen. Ansonsten find ich sie ganz süß. Kommt da noch das drumherum? Gräser, Baumblätter, Äste?

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es waren einmal...

Sobald ich die Elfen "gefunden" habe, kann ich den Rest machen.
Momentan tüftele ich noch digital darüber.

Salat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es waren einmal...

Zu stilistisch - mir fehlt auch irgendwie ein Ausdruck im Gesicht. Die sprechen mich einfach nicht an - vor allem die Elfin nicht.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Es waren einmal...

Salat, ich kann es gar nicht genau sagen, was es ist, was nicht stimmt... Hm... Doch. Elfen sollten doch irgendwie süß und niedlich aussehen, oder? Die beiden sehen dagegen eher biestig aus, als würden sie irgendetwas aushecken wollen... Verstehste, was ich meine?
 
P

Paulchen

AW: Es waren einmal...

:winke:

... ich find die Elfen zu grafisch und zu eindimensional. Und nicht "weich" genug, verstehste was ich meine?

Katja
 
Oben