Haustiere :( Es waren einmal sechs Meerschweinchen ...

Schäfchen

Copilotin
AW: :( Es waren einmal sechs Meerschweinchen ...

Hallo Elke,

nein. Er randalierte um die Falle drumrum. Aber egal ob getarnt oder nicht, egal was drin lag - er geht nicht rein. Die letzten Losungsspuren sind inzwischen einige Tage alt, neue gibt es keine. Ich nehme an, er hat gemerkt, dass kein Hasi mehr da ist und hat das Thema Futter bei uns abgeschrieben.

Wir werden die Falle dieser Tage abholen lassen. Ich habe den diesmal echt miesen Job des Saubermachens der Ställe hinter mich gebracht. Ich hab bei jedem Kohlrabiblatt, bei jedem Salatblatt einen Kloß im Magen, weils in den Kompost wandern muss. Julius hat sich im Asyl eingelebt, die Rangordnung ist geklärt (er hat sich da rausgehalten und sich untergeordnet) und ein paar Kilometer weiter wartet jetzt eine Häsin - vermutlich sogar eine Halbschwester.

Die kommenden vier freien Tage werden wir nutzen, um Boden einzuziehen im Hasenbereich. Es wird eine gegossene Platte statt Pflastersteine geben. Das erscheint mir sicherer.
 
Oben