Es war so weit... (mit Bild)

barbara

feuerpferd
AW: Es war so weit... (mit Bild)

wie wunderschön sie ist :herz: und die große schwester sooo stolz!

herzlichen glückwunsch :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Es war so weit... (mit Bild)

UI Evelyn,

ich gratuliere ganz ganz herzlich zur supersüßen Carolin. Mensch und Franziska freut sich ja wohl auch rießig und hübsch ist sie.

Eine ganz schöne Kennenlernzeit Euch!

Alles Liebe,
Su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Meine spontane Reaktion:

"Boah, ist die hübsch!!"

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Carola!:farben:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Es war so weit... (mit Bild)

liebe evelyn

ich bin vorhin schon in entzückensschreie ausgebrochen, als ich dein neues avatar sah, aber dieses bild mit diesem schopf - ich bin hin und weg von der süßen carola *schmelz*

alles alles liebe f die zukunft udn :herz: lichste glückwünsche an die ganze familie, das habt ihr richtig gut gemacht

:bussi:
jackie
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Maus!

Die sieht ja total niedlich aus mit den roten Bäckchen. Einfach Zucker pur!

LG
Rebecca
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Liebe Evelyn,

alles Liebe und Gute für euch :herz: !!!

Die kleine Maus ist ja wunderhübsch,

liebe Grüße,
Andrea
 
Oben