Es war so weit... (mit Bild)

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Ja, Petra - der Brüller, oder??? :p - ich bin halb vom Stuhl gekippt, als sie - behängt wie ein Christbaum - ins Krankenhaus marschiert kam.


Sooo stolz und extra chic gemacht :zwinker: ...





Dankeschön!!
 
A

AnneW

AW: Es war so weit... (mit Bild)

oh evelyn, das ist ja toll! auch wenn ich etwas traurig bin, daß ich dich nicht mehr mit babybauch zu gesicht bekommen habe..............

ich gratuliere dir und dieter gaaaaanz herzlich zur geburt eurer süßen tochter, carola sieht ja wirklich zuckersüß aus!

wo hast du denn entbunden?

ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit zu viert mit euren mädels und ganz lieben gruß, deine annew
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Boah ist die süüüüüüüüüüüüüüüß ..... zum anfressen. Und Franzi ist ja megastolz :prima:
 
B

Beate

AW: Es war so weit... (mit Bild)

Ooooh, ist sie süß! :herz: Ganz herzliche Glückwünsche!
 
C

Che

AW: Es war so weit... (mit Bild)

Woah! Was eine Hübsche!! Zucker! :herz:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Carola!
:bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Es war so weit... (mit Bild)

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit

boah, was für eine stolze große Schwester, alle Achtung :prima:
 

Dagmar

Dauerschnullerer
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Evelyn


das ist ja eine süüüüüüße Maus, sooooo hübsch! :jaja:

Herzlichen Glückwunsch zur kleine Carola!

Alles Liebe :bussi:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Liebe Evelyn, herzlichen Glückwunsch.:prima: :prima: :prima:

Alles Liebe Bruni
 
Oben