Es war so weit... (mit Bild)

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo zusammen,


ich wurde vorzeitig aus meiner Schwangerschaft "erlöst" - der Vollmond und mein Kind hatte scheinbar ein Einsehen mit mir :mrgreen: ...

Unsere :c: :a: :r: :o: :l: :a: komplettierte am Sonntag, 27.02.05, mit 50 cm Länge (also doch mehr als 47 cm :zwinker: ) und 33 cm Kopfumfang unser vierblättriges Kleeblatt.

Der Zeitpunkt war mehr als günstig, Franziska war im Skiurlaub :) , da machte sich unser :tati: auf den Weg.

Die Geburt verlieft unproblematisch und - wie es sich für einen Fisch gehört - im Wasser :jaja:

Wir sind wohlauf und versuchen nun, den neuen Alltag auf die Reihe zu bekommen.



Viele Grüße und Daumendrücker für alle Hochschwangeren,

Evelyn


attachment.php



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darkdancer

AW: Es war so weit... (mit Bild)

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :laola: :laola:

:winke:

Darky
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es war so weit... (mit Bild)

*boah*

Zucker!

Liebe Evelyn,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Carola :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Petra

desperate housewife
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Ooooooooooooooh, Evelyn, die ist ja BILDHÜBSCH :herz:
Schaut jetzt schon aus wie ein typisches Mädel!

Und die große Schwester, zucker, wie stolz sie ist :prima:
(kommt mir sehr bekannt vor, mit rosa Zeugs behangen wie ein Pfingsochse, genau wie Maja :umfall: )

Ich wünsch euch alles, alles Gute, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!

Sie ist soo wunderschön :herz:


lg Alina
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Süüüüüüüüssssssssss........*schmacht*

Sind das tolle Bilder :prima:

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes :bussi: von
 
T

Tati

AW: Es war so weit... (mit Bild)

Was für ein süßes Mädchen sie ist! So einen schönen Mund, grad zum draufküssen!

Und Franziska! Eine kleine junge Dame! Ganz "schmücklich" würde Tabea sagen, weil sie so viel Schmuck an hat. :)


Viel Spaß mit deinen Kindern.

Gruß Tati
 

Kathi

Dino
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Ooooooh, ist das eine süße Maus :herz: . Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied.
 
Oben