Es war so schön :-)

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Es war so schön :)

Hey, das hört sich ganz toll an, und ich weiss noch sehr gut, wie du mir nach Johanna`s Geburt vorgeschwärmt hast, und ich bin schon gespannt wie`s dann bei eurer Geburt von eurem "Büebli" wird. :crazy:
Ich hätte mir beim besten Willen auch NIE vorstellen können in einem Riesen-KH zu gebären.
Ich war in einer Privat-Klinik, die war klein und fein und die Atmosphäre gar nicht KH mässig. DA würde ich immer wieder hingehen um ein Kind auf die Welt zu bringen. "in.erinnerung.schwelg"

Auch wenn im Geburtshaus ja schnell gehandelt werden KANN, wenn was ist/wäre, so bin ich da auch ein wenig nachdenklich und es wäre nicht`s für mich. :)

Aber so macht doch jede Frau, jedes Elternpaar seine guten und schlechten Erfahrungen im KH oder eben im Geburtshaus.

Weiterhin eine glückliche Schwangerschaft.

Deine Freude, und dein Glück das stecktt enorm an. ;)
 
Oben