Es war so schön :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 20. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute hatte das Geburtshaus indem Johanna zur Welt kam 15j. Jubiläum + Tag der offnen Tür.

    Und wisst ihr was??? Ich hab gaaaaaaaaaaaanz tief diesen Duft eingeatmet... war mit Susi da :)winke:) es war sooo toll.

    Habe meiner Hebamme gleich gesagt das ich jetzt öfter kommen werde, sie strahlt direkt und sag: Das wusste ich das DU wieder kommst :-D Du bist eine sooo tolle Mutter da muss ja noch ein 3tes her :oops: ...

    Und ich freu mich jetzt schon drauf. Meine Vorsorge werde ich durch sie machen lassen, dafür brauch ich aber meinen Mutterpass... den ich dann Hoffentlich am Montag bekomme....


    Es war wirklich einfach nur total schööööööööööööööön :-D


    Freu mich jetzt schon auf die Geburt *g* ;-)


    lg
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es war so schön :)

    Schöööön! :herz:

    Als ich zum ersten Mal nach Stellis Geburt wieder in die Klinik kam, um ein Neugeborenes zu begrüßen, konnt ich meine Tränen nicht halten ............ das ist doch ein sehr intensives Erlebnis, das man mit solch einem Ort verbindet, gell!???

    Ich freu mich auch jetzt schon auf jede weitere Geburt :jaja:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es war so schön :)

    Schööööööööööööön!
    *einkleinesbißchenneidischbin*

    Ich wünsche Dir alles Liebe!
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es war so schön :)

    SChööööön! Ich hab heut auch mit meinem Geburtshaus von damals telefoniert, und die Hebamme hat sich sehr gefreut ;-)
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Es war so schön :)

    Oh Alina, das hast Du so schön geschrieben. :herz:
    Schön dass Du da einen Ort hast zu dem Du gern wieder gehst.


    Wir haben hier auch ein (anscheinend) tolles Geburtshaus in der Nähe :nix: Das behalt ich schonmal im Hinterkopf. :zwinker:


    Gute Nacht :winke:
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Es war so schön :)

    Ich hab noch Heidis Worte im Ohr...fand es sooooo lieb..:winke:...das ging mir auch gleich so unter die Haut.................aber genau deshalb bin ich ja von den Hebis sooo begeistert...:)....sie tun einem einfach nur gut..

    ich genieß jedesmal das Treffen..

    lg susi
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Es war so schön :)

    Wie schön!
    und Alina den Mutterpass kann Dir auch die Hebamme ausstellen, meine hat das zumindest gemacht.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es war so schön :)

    Mhh dann mahcen das meine nicht, denn Sie sagte mir ja, das ich sofort zur Vorsorge kommen kann wenn ich den Pass hab :jaja:

    Nur wird sich meine Ärztin quer stellen wenn ich ihr sage das ich die komplette Vorsorge durch die Hebi's haben will :rolleyes:


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...