Haustiere Es war einmal...

Davids_Mama

Gute Fee
Dirk. An einem schönen Sonntagmorgen macht er sich in seinen For Kobi auf nach Felnsburg zum Flohmarkt. Parkt in ruhe sein Auto und fängt an unter der Morgen Sonne sein Stand aufzubauen. Holt sich eine Kaffee und schnackt mit den anderen Verkäufer die er inzwischen gut kennt.

In der zwischenzeit kommt ein junger neugieriger Kater vorbei gelaufen und schaut sich alles an. Auf einmal nimmt er einen Katergerucht. Mensch einer mit den man spielen kann. Und schnüflt dem Geruch hinterher. Der Geruch kommt aus einem Auto. Die Scheiben sind auf und der kleine Kater spring ins Auto schaut sich um aber findet keinen Artgenossen. Aber weil die Sonne gerade durch die Windschutzscheibe scheint und die Sitzt so schön gemütlich sind. Der Tisch frisch gedekt wurde. Mit einem Wurstbrötchen. Belibt er hier und speist ersteinmal. Nach der Stärkung wird er müde und kuschelt sich ein. (hm....kommt euch die geschichte nicht auch bekannt vor :eek: )

Dirk hat sein Kaffee fast ausgetrunken, als sein Bauch nach dem Brötchen verlangt. Also zu Auto es geholt und schnell zwischendurch einen Kunden bedient. Danch Greift er auf den Beifahrersitz. Kein Brötchen da...."Wer hat den da von mein Brötchen gegessen?"
Na gut dann geht er zue Fahrerseite und möchte sich setzten. Mach die Tür auf...."Wer liegt den da auf meinen Sitz?"

Der kleine Kater machte es sich noch 2 Stunden gemütlich und ging wie er kam. Durch Fenster und ohne das es jemand merkte.

Und wenn sie nicht gestorben sind treffen sie sich in 3 Wochen wirder auf dem Flohmarkt. Dirk hat ab jetzt ein Brötchen mehr dabei. :-D
 
M

Mamitroll

wie rührend, jaja, diese Schmusetiger haben es schon faust dick hinter den Ohren.
 

Tamara

Prinzessin
Ohhhh...eine süüüüße Geschichte :herz: ! Bin gespannt ob sie sich in 3 Wochen wieder treffen :???: ???
 
Oben