Es war einmal...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Davids_Mama, 28. April 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dirk. An einem schönen Sonntagmorgen macht er sich in seinen For Kobi auf nach Felnsburg zum Flohmarkt. Parkt in ruhe sein Auto und fängt an unter der Morgen Sonne sein Stand aufzubauen. Holt sich eine Kaffee und schnackt mit den anderen Verkäufer die er inzwischen gut kennt.

    In der zwischenzeit kommt ein junger neugieriger Kater vorbei gelaufen und schaut sich alles an. Auf einmal nimmt er einen Katergerucht. Mensch einer mit den man spielen kann. Und schnüflt dem Geruch hinterher. Der Geruch kommt aus einem Auto. Die Scheiben sind auf und der kleine Kater spring ins Auto schaut sich um aber findet keinen Artgenossen. Aber weil die Sonne gerade durch die Windschutzscheibe scheint und die Sitzt so schön gemütlich sind. Der Tisch frisch gedekt wurde. Mit einem Wurstbrötchen. Belibt er hier und speist ersteinmal. Nach der Stärkung wird er müde und kuschelt sich ein. (hm....kommt euch die geschichte nicht auch bekannt vor :eek: )

    Dirk hat sein Kaffee fast ausgetrunken, als sein Bauch nach dem Brötchen verlangt. Also zu Auto es geholt und schnell zwischendurch einen Kunden bedient. Danch Greift er auf den Beifahrersitz. Kein Brötchen da...."Wer hat den da von mein Brötchen gegessen?"
    Na gut dann geht er zue Fahrerseite und möchte sich setzten. Mach die Tür auf...."Wer liegt den da auf meinen Sitz?"

    Der kleine Kater machte es sich noch 2 Stunden gemütlich und ging wie er kam. Durch Fenster und ohne das es jemand merkte.

    Und wenn sie nicht gestorben sind treffen sie sich in 3 Wochen wirder auf dem Flohmarkt. Dirk hat ab jetzt ein Brötchen mehr dabei. :-D
     
  2. wie rührend, jaja, diese Schmusetiger haben es schon faust dick hinter den Ohren.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ohhhh...eine süüüüße Geschichte :herz: ! Bin gespannt ob sie sich in 3 Wochen wieder treffen :???: ???
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    das ist ja süss... fortsetzung bitte folgen lassen :jaja:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ohhh eine zu süße Geschichte :bravo: :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...