Bastelecke Es war einmal eine kahle Wand...

belladonna

Tolle Kirsche
Conny,
sieht klasse aus! :jaja: Wir haben auch ein paar Fischer-Motive über die ganze Wohnung verteilt und wenn ich mehr Zeit hätte, wären es auch noch mehr... :-D

Übrigens, Christina ist der Name meiner Tochter, aber Du darfst mich gern weiter so nennen! :)

LG, Bella :blume:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Ja, ich finds auch toll!!
Wo bekommt man denn die Vorlagen für das Indianerdorf? Ich hab schon bei Fischer Fensterbilder geguckt, bin aber nicht fündig geworden...

Liebe Grüße
Katie
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

*hochschubs*

@Conny:
Ich habe bei Fischer-Fensterbilder geguckt, aber da gibts das Indianerdorf nicht (mehr). Hast Du die Vorlagen noch?`

Liebe Grüße
Katie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Abfotografieren und eigene Vorlagen machen, fällt mir dazu ein.

Katie, kennst du einen der einen Beamer hat? Dann müßte das relativ einfach gehen.
 
Oben