Es war einmal eine kahle Wand...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Cornelia, 14. Januar 2005.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich wollte euch mal zeigen, was ich aus Nicolas Wänden gemacht habe -> auch zum Thema Wanddeko gesucht.

    Als erstes habe ich sie mal mit Wasserfarben irgendwie angemalt (dilletantisch, ich weiß)
    [​IMG]
    dann habe ich das erwähnte Indianerdorf draufgeklebt :lichtan:
    [​IMG]

    und dieses ist die Schlafecke mit dem Sesamstraßenkarussel, einem Ikea-Mobile und einem Janosch-kalenderblatt...
    [​IMG]
    nochmal
    [​IMG]

    und die letzten Wände...
    [​IMG]


    Und jetzt hätte ich gerne mindestens stehende Ovationen :bissig:

    :winke:

    Conny

    PS: falls jemand Interesse an den Bastelvorlagen für das Dorf hat, möge mal bald im Verkaufe-Forum nachschauen :wink:
     
    #1 Cornelia, 14. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  2. AW: Es war einmal eine kahle Wand...

    bekommst du.:) hast du schön gemacht.
    sag mal, die figuren und zelte, hast du die auch gemalt o. aufgeklebt? sieht wirklich süß aus. und schön bunt.
    ach, lese grad bastelvorlagen. beschreib doch mal, wie man das macht.

    das ikea-mobile finde ich übrigens auch zauberhaft. wenn wir nicht schon soviel gebamsel hätten, hätte ich das auch damals geholt.
    und ernie und co als köpfe finde ich auch schön.:)
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Es war einmal eine kahle Wand...

    Danke schön gretel,

    wenn du noch nie so was gemacht hast, kann ich dir ur die Fischer-Fensterbilder ans Herz legen. Da bekommst du alles Zubehör mitgeliefert, Da ist ein Vorlagebogen dabei, den schnippsel ich aus, übertrage das auf die beiliegenden Basteltonpappen und klebe das ganze zusammen. Absolut Idiotensicher, weil alles genau in den Anleitungen beschrieben ist. Ich habs dann mit Powerstrips an die Wand geklebt...

    :winke:
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es war einmal eine kahle Wand...

    [​IMG]

    Sieht toll aus. Wir haben auch einige Motive von Fischer Fensterbilder. Das macht auch noch Spaß. Bastelst du die alleine oder hilft die Annika schon dabei?
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Es war einmal eine kahle Wand...

    Sabine,

    ich muss gestehen, dass ich noch nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass Annika mir helfen sollte :roll:

    Ich betrachte das eigentlich als "meins" - das ist meine abendliche Beschäftigung :jaja: - ich mag nicht alles teilen.

    :winke:
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Es war einmal eine kahle Wand...

    So, jetzt steh ich hier und mach alleine die Laola ;-)

    Sieht total klasse aus :jaja:

    Und bringt mich auf die Idee, daß ich aus Patricks Zimmer auch ein bißchen mehr machen könnte :???:

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fällt der Gästeschlafplatz jetzt wohl weg, oder? ;-)
    Dann darf ich beim nächsten Mal die Luftmatratze nicht vergessen :lichtan:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Es war einmal eine kahle Wand...

    Deine Erinnerung trügt nicht... :prima: aber ne GästeLuMa haben wir auch...

    :winke:

    Conny
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es war einmal eine kahle Wand...



    Dann bin ich ja beruhigt. ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine, die sich mit solche Basteleien auch am liebsten abends vor dem Fernsehen beschäftigt. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...