Bastelecke Es war einmal eine kahle Wand...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich wollte euch mal zeigen, was ich aus Nicolas Wänden gemacht habe -> auch zum Thema Wanddeko gesucht.

Als erstes habe ich sie mal mit Wasserfarben irgendwie angemalt (dilletantisch, ich weiß)
attachment.php

dann habe ich das erwähnte Indianerdorf draufgeklebt :lichtan:
attachment.php


und dieses ist die Schlafecke mit dem Sesamstraßenkarussel, einem Ikea-Mobile und einem Janosch-kalenderblatt...
attachment.php

nochmal
attachment.php


und die letzten Wände...
attachment.php



Und jetzt hätte ich gerne mindestens stehende Ovationen :bissig:

:winke:

Conny

PS: falls jemand Interesse an den Bastelvorlagen für das Dorf hat, möge mal bald im Verkaufe-Forum nachschauen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

AW: Es war einmal eine kahle Wand...

bekommst du.:) hast du schön gemacht.
sag mal, die figuren und zelte, hast du die auch gemalt o. aufgeklebt? sieht wirklich süß aus. und schön bunt.
ach, lese grad bastelvorlagen. beschreib doch mal, wie man das macht.

das ikea-mobile finde ich übrigens auch zauberhaft. wenn wir nicht schon soviel gebamsel hätten, hätte ich das auch damals geholt.
und ernie und co als köpfe finde ich auch schön.:)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Danke schön gretel,

wenn du noch nie so was gemacht hast, kann ich dir ur die Fischer-Fensterbilder ans Herz legen. Da bekommst du alles Zubehör mitgeliefert, Da ist ein Vorlagebogen dabei, den schnippsel ich aus, übertrage das auf die beiliegenden Basteltonpappen und klebe das ganze zusammen. Absolut Idiotensicher, weil alles genau in den Anleitungen beschrieben ist. Ich habs dann mit Powerstrips an die Wand geklebt...

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

n015.gif


Sieht toll aus. Wir haben auch einige Motive von Fischer Fensterbilder. Das macht auch noch Spaß. Bastelst du die alleine oder hilft die Annika schon dabei?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Sabine,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass Annika mir helfen sollte :roll:

Ich betrachte das eigentlich als "meins" - das ist meine abendliche Beschäftigung :jaja: - ich mag nicht alles teilen.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Exilfriesin hat gesagt.:
Und jetzt hätte ich gerne mindestens stehende Ovationen :bissig:

So, jetzt steh ich hier und mach alleine die Laola ;-)

Sieht total klasse aus :jaja:

Und bringt mich auf die Idee, daß ich aus Patricks Zimmer auch ein bißchen mehr machen könnte :???:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fällt der Gästeschlafplatz jetzt wohl weg, oder? ;-)
Dann darf ich beim nächsten Mal die Luftmatratze nicht vergessen :lichtan:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

SpäteMama hat gesagt.:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fällt der Gästeschlafplatz jetzt wohl weg, oder? ;-)
Dann darf ich beim nächsten Mal die Luftmatratze nicht vergessen :lichtan:

Deine Erinnerung trügt nicht... :prima: aber ne GästeLuMa haben wir auch...

:winke:

Conny
 

Alley

Miss Ellie
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Exilfriesin hat gesagt.:
Sabine,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass Annika mir helfen sollte :roll:

Ich betrachte das eigentlich als "meins" - das ist meine abendliche Beschäftigung :jaja: - ich mag nicht alles teilen.

:winke:



Dann bin ich ja beruhigt. ;-)

Lieben Gruß
Sabine, die sich mit solche Basteleien auch am liebsten abends vor dem Fernsehen beschäftigt. :)
 
Oben