Es war ein Fehler...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
diese Kakaobohnen mit Ingwer an den Rechner mitzunehmen - aber ein leckerer.
Nu sitz ich hier so rum und denk, daß ich wohl außer meiner Mini-Bildergalerie für Eigenzwecke noch ein kleines Bücher-auflist-und-verkaufs-php-Modul programmieren müßte, falls ich das nächste Mal mein Bücherregal entmiste (guckst du hier).
Wenn ich die Zeit finde, heißt das, denn da sind ja auch noch die Unmengen von Babysächelchen, die ich einstellen will (mit Foto, ist doch klar), das allerdings erst im Frühjahr, weil es Sommersachen sind. Und dann wollte ich doch noch ein paar Fäustlinge stricken, damit mal die Restwolle wegkommt, und unten stehen ganz zufällig noch zwei Wäschekörbe mit zu legender Wäsche herum, den noch nicht fertigen Sommerpulli für *** braucht man nicht zu erwähnen. Wann genau wollte ich eigentlich die Mützen aus Fleece nähen - wahrscheinlich, wenn der Nähkorb langsam überläuft. Dann aber auch gleich die Vorhänge, die stehen da auch schon länger in der Ecke herum. Und nichts ist zugeschnitten.
Aber zuerst muss ich mal das Plakat ausdrucken, mit dem ich im Kindergarten eine Window-Color/Tonpapier-Bastelstunde anbieten will, was mich daran erinnert, daß ich doch gestern die Unmengen Leinwandkartons von Thomas Phillips gekauft habe - aber noch muß ich Acrylfarben bestellen, vorher wird das nichts.
Wenigstens sind die Geburtstagsgeschenke für *** schon verpackt, heute abend muß ich dann nur noch das Mitbringsel für den Kindergarten vorbereiten (ein Gurkenkrokodil mit Würstchenschuppen und kleine Schoko-Obstspieße). Das wird mich dann wieder erfolgreich davon abhalten, Bücher zu lesen. Ach, nicht vergessen: Freitag muß der Kuchen gebacken sein für die Feier am Samstag!
Oh, und wo wir von Acrylfarben reden - spätestens bis Wochenende wollte ich die Airbrushsachen zusammensuchen und einmal kurz durchtesten, nicht, daß ich dann am 21. nichts vorführen kann, weil nichts funktioniert.
So, nun werd ich mir erstmal nen Tee aufbrühen und in Ruhe über das Plakat nachgrübeln. Den Rest schaff ich dann auch noch - denn merke:

24 Stunden hat der Tag, und wenn das nicht reicht, nehmen wir die Nacht noch mit dazu!

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben