Es war 6:28 Uhr...

Pluto

Schokoladine
AW: Es war 6:28 Uhr...

Also mit währe es zu früh gewesen ob ich mich da gefreut hätte? mhh ich weis nicht.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es war 6:28 Uhr...

6:28h?
Also da hätte sich bei mir die Freude aber auch arg in Grenzen gehalten! :piebts:
-Es sei denn Robbie hätte ihn gebracht! -oder Klinsi! *g* -oder Olli Geissen! *g* (ja, ich weiß, das ist eine ungewöhnliche Mischung *ggg*)
Aber sonst wäre ich etwas ungehalten gewesen! ;o)

Aber schön dass Du Dich freust und ich möcht auch ein Foto sehen!

:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Es war 6:28 Uhr...

6.28 *uhi*

Da stehen wir gerade mal auf, ich glaube, da will ich nicht unbedingt jemanden über den Weg laufen :zwinker:

Aber schön, daß Du Dich so freust. Jetzt bin ich aber gespannt, was für ein toller Kühlschrank das ist :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Es war 6:28 Uhr...

So hier ist nun das gute Stück.
Keine Angst, das sind keine Kratzer sondern nur Fingerdatscha auf der Tür.
Das tolle an dem ist: der hat einen extra Eierhalter in der Tür und diese beiden herausnehmbaren Dosen :D
Ebenso eine Dose für die Schublade im Kühlteil. Und natürlich den Flaschenhalter ;)

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Es war 6:28 Uhr...

schönes Stück.

Ich hab auch so einen Großen, allerdings ist mein Gefrierteil oben, was sich im Nachhinein als unpraktisch erwiesen hat.

Den Kühlschrank nutze ich mehrmals täglich und muss mich bücken und den Gefrierschrank nutze ich nicht jeden Tag und der ist auf der richtigen Höhe. Naja, aus Fehlern lernt man :jaja:

Viel Spaß mit dem tollen Teil.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Es war 6:28 Uhr...

Wow Sandra, Glückwunsch zum neuen Kühlschrank. Der sieht echt toll aus :prima:
Da macht es nicht mal was aus, wenn es so früh klingelt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Es war 6:28 Uhr...

Der sieht jetzt so unheimlich leer aus ;)

Muss wohl mal einkaufen gehen :hahaha:

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es war 6:28 Uhr...

Der sieht echt gut aus! Vorallem der Flaschenhalter da oben gefällt mir!! :jaja:
 
Oben