Es war 6:28 Uhr...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und es klingelte :verdutz:

Schnell in eine Jeans geschmissen, geguckt. UI mein neuer Kühlschrank :bravo:

Es hiess um 13 Uhr ;9 bei denen auf dem Zettel stand aber BIS 13 Uhr. Ich freu mich gerade wie blöd. Hoffe mein Papa kann den schnell aufstellen :D

Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Es war 6:28 Uhr...

Das ist aber wiklich sehr sehr früh, hatten die denn kein schlechtes Gewissen? Also, da schläft doch eigentlich noch das ganze Dorf :wink:

Naja, hauptsache Du freust Dich :wink:

Viel Spass damit :muh:

:bussi:
Katrin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Es war 6:28 Uhr...

Na, das ist aber arg früh :umfall: Trotzdem schön, dass es so schnell ging. Viel Spass mit dem neuen Teil
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Es war 6:28 Uhr...

Och für meinen Wunschkühlschrank würd ich auch zur Not um 5 aufstehn...

Ich durfte heute um 6 GG zur Arbeit fahren, weil ich heute und morgen das Auto brauche.

Sandra die dann aber auch ein Bild sehen möchte vom neuen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es war 6:28 Uhr...

Ziemlich früh aber toll, dass es so schnell funktioniert hat. Viel Spaß mit dem neuen Teil und vorallem viele kühle und leckere Getränke bei der Hitze.

LG Sandra
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Es war 6:28 Uhr...

..das ist aber für eine lieferung wirklich ziemlich früh, oder wollen diese burschen auch dem dem wetter schneller feierabend haben....watt isses denn dür ein kühlschrank?mal sehen will. lg nadja
 
Oben