Es wäre toll .....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
wenn bei Amazon - siehe Buchlink unten - noch ein paar "gefällt mir" angestubst würden, sofern die Kunterbunte Familienküche gefallen hat. Auch über Rezensionen bin ich dankbar. Mein Wunsch ist, viele Eltern zu erreichen.

Grüßle :bussi: Ute :herz:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Es wäre toll .....

..gerne!
Und wie mache ich das am besten auf Facebook? Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin leider nicht ganz so fit mit dem Internet.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es wäre toll .....

Ute, ich hab mich mal dran versucht - meine erste Rezension bei ama.zon. Sie ist aber wohl erst in 48 Stunden zu sehen ...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Es wäre toll .....

Danke :bussi: allen Klickern und schäfchen es ist online .....! Zusammen mit einer weiteren R. Ich freu mich soooo!

Gerade heute war ein (kinderloser) lieber Kollege da, er sah es das erste Mal und war hin und weg und fand die Rezepte so toll. Lach.

Isch liebe eusch ....
 
Oben