Es wäre ja zu schön..........

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Es wäre ja zu schön..........

Das Rezept des Käsekuchens hätte ich auch gerne.

ABER: Für die Oma würde ich einen ganz schnellen Kuchen machen. Vielleicht auf fertigen Boden einen Erdbeerkuchen und den NY Käsekuchen würde ich verschieben auf einem Abend an dem er da ist.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es wäre ja zu schön..........

:winke:

Ach schön, Du probierst mein Rezept aus. :)
Wenns ganz schnell gehen muss mit der Hawaii-Torte, hab ich den Biskuit immer beim Bäcker gekauft. :heilisch:

Also ehrlich, wenn Du eh schon eine Torte machen musst, dann würd ich das mit dem Käsekuchen (auch wenn er dem GG noch so gut schmeckt :rolleyes:) ein anderes mal machen. Noch dazu weil Du ganztags arbeitest. Denk ein bisschen an Dich und leg nach der Hawaii-Torte machen und nach Till ins Bett bringen die Beine hoch. :bussi:

Auf die ein zwei Wochen später Käsekuchen essen kommts jetzt doch auch nicht mehr an.


Aber das Rezept für den gigantisch guten NY-Käsekuchen würde mich auch interessieren. :heilisch:

ICH war noch fauler. Ich hab einen fertigen Tortenboden im Geschäfft gekauft. Nur Gelatine hatten sie kein :umfall: mal sehen was ich da als ersatz nehmen kann.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es wäre ja zu schön..........

ICH war noch fauler. Ich hab einen fertigen Tortenboden im Geschäfft gekauft. Nur Gelatine hatten sie kein :umfall: mal sehen was ich da als ersatz nehmen kann.


Wieso warst Du noch fauler? Gekauft ist gekauft. Ich würd meinen ja auch im Supermarkt anstatt beim Bäcker kaufen aber da gibts nur Biskuitböden die zweimal geschnitten sind. :mrgreen:

Wenn man den Boden nämlich schon hat, ist die Torte gar nicht mehr schlimm, die geht echt schnell.
Aber ohne Gelantine gehts glaub ich nicht.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es wäre ja zu schön..........

Dann muss ich heute noch jemanden finden, der Gelatine im Haus hat, oder ich fahre noch mal schnell.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es wäre ja zu schön..........

Schon wieder weniger Zeit zum Beine hochlegen. :umfall:

Es gibt eben Zeiten, da muss man Prioritäten setzten :zwinker: Und ich hab es nun mal versprochen, ob ich lust habe oder nicht.

Und ich glaube Frau Salat hat mal gesagt: Der Tag hat doch 24 Stunden und wenn die eben nicht reichen nehme ich die Nacht halt dazu.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es wäre ja zu schön..........

Es gibt eben Zeiten, da muss man Prioritäten setzten :zwinker: Und ich hab es nun mal versprochen, ob ich lust habe oder nicht.

Und ich glaube Frau Salat hat mal gesagt: Der Tag hat doch 24 Stunden und wenn die eben nicht reichen nehme ich die Nacht halt dazu.


:hahaha:


Dass Du den Kuchen für die Oma machst, ist ja klar, versprochen ist versprochen.
Und wenn Du das Deinem GG schon versprochen hast ist das natürlich was anderes. Ich dachte Du hättest es Dir offen gelassen ob Du ihm einen Kuchen machst. :)
 
Oben