Es wäre ja zu schön..........

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es wäre ja zu schön..........

na ja, nächsten Monat ist wieder ein abend frei, dann mach ich mir halt dann einen ruhigen Abend. :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Es wäre ja zu schön..........

na ja, nächsten Monat ist wieder ein abend frei, dann mach ich mir halt dann einen ruhigen Abend. :)

Ach was ! nächsten Monat schon wieder? :verdutz:Na dann stell Dich mal ja nicht so wegen heute Abend an :heilisch: :mrgreen:

Bei den Gedanken an Bianca´s Hawaii-Torte läuft mir das Wasser im Mund zusammen :sabber:

Aber was ist denn nun ein "NY-Kuchen" ??? Noch niiieee gehört :???:

Würde mich freuen, wenn Du heute Abend noch a bisserl Zeit zum schnullern hast :jaja: :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es wäre ja zu schön..........

Ach was ! nächsten Monat schon wieder :verdutzt: ? Na dann stell Dich mal ja nicht so wegen heute Abend an :heilisch: :mrgreen:

Bei den Gedanken an Bianca´s Hawaii-Torte läuft mir das Wasser im Mund zusammen :sabber:

Aber was ist denn nun ein "NY-Kuchen" ??? Noch niiieee gehört :???:

Würde mich freuen, wenn Du heute Abend noch a bisserl Zeit zum schnullern hast :jaja: :bussi:

also ein der New Yorker Käsekuchen ist einfach in der Zusammensetzung anderes als Deutscher. Z.B. macht man deutschen Käsekuchen ja mit Quark. Beim New Yorker ist der Hauptbestandteil Frischkäse und das schmeckt man auch. Der ist iregendwie "anders" und der boden unten drunder ist eh "special"

Wir haben ihn lieben gelernt als wir auf Hochzeitsreise waren. Ich wollte UNBEDINGT ein Stück essen bevor wir heimgeflogen sind und in dem Cafe in unserem Hotel hatten sie welchen. Am letzten Tag haben wir also ein Stück gegessen. Und bei der rechnung danach sind wir beinahe umgefallen :kicher:

JEdesmal wenn ich den Kuchen backe, muss ich daran denken. Ach ne watt schön.

Ich werde heute abend beim backen den lappi in der nähe halten und bestimmt mal schnell hier reinschauen. dann stelle ich auch das rezept ein.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es wäre ja zu schön..........

Das Rezept des Käsekuchens würde mich auch interessieren!

Ansonsten würde ich einfach schauen, dass es so schnell wie möglich geht und während der Backzeit im Ofen würde ich schnullern :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es wäre ja zu schön..........

:winke:

Ach schön, Du probierst mein Rezept aus. :)
Wenns ganz schnell gehen muss mit der Hawaii-Torte, hab ich den Biskuit immer beim Bäcker gekauft. :heilisch:

Also ehrlich, wenn Du eh schon eine Torte machen musst, dann würd ich das mit dem Käsekuchen (auch wenn er dem GG noch so gut schmeckt :rolleyes:) ein anderes mal machen. Noch dazu weil Du ganztags arbeitest. Denk ein bisschen an Dich und leg nach der Hawaii-Torte machen und nach Till ins Bett bringen die Beine hoch. :bussi:

Auf die ein zwei Wochen später Käsekuchen essen kommts jetzt doch auch nicht mehr an.


Aber das Rezept für den gigantisch guten NY-Käsekuchen würde mich auch interessieren. :heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es wäre ja zu schön..........

der käsekuchen lohnt sich aber *schleck*

vielleicht sollte ich den auch nochmal machen ;-)

also ich würde ja schnullern und baden ....
 
Oben