es wär so cool von euch wenn ihr bitte bitte voten würdet

snoopy

Proseccobläschen
das ist die Mail...

kommt von meinem Onkel, und dem *gehört* die Eisriesenwelt. Jetzt sind sie in die engere Wahl gekommen und wir würden uns nackig freuen wenn wir gewinnen würden......könntet ihr bitte mal klick machen?

ich füg euch die mail noch mit ein damit ihr wißt worums geht.....

@mischa; ich hoffe das ist o.k.......

Dies ist ein Rundmail an alle uns bekannten Emailadressen:



Liebe Freunde!



Ich bitte Euch (nochmals) um Eure Unterstützung!



Die Eisriesenwelt ist DER EINZIGE österreichische Kandidat zur Wahl eines der Neuen 7 Naturweltwunder im derzeit laufenden weltweiten Internet- (und Tel.) Votingwettkampf unter rund 260 Kandidaten weltweit. Bis 7.7.2009 müssen wir noch so viele -wie nur irgendwie möglich- Stimmen mobilisieren um in die nächste Runde zu kommen!

Also bitte ich um Eure Unterstützung und möglichst weit reichende Verbreitung an alle Eure (Email-) Freunde!!! – für die Eisriesenwelt… für Österreich als Naturwunder!!!



Hier der link zum Internet Voting: http://www.new7wonders.com/nature/en/vote_on_nominees/?firstselect=5:265 (Kostenlos!!!)

und …bitte als weitere (auszuwählende) Kandidaten keine aus unserer Gruppe D (caves/rock formations/valleys) wählen, damit die Konkurrenz nicht zu viele Stimmen erhält.



Gegenüber der Anfangssituation ist das Voting jetzt viel einfacher geworden!!! Also wer´s noch nicht gemacht (geschafft) hat, kann´s jetzt nochmals machen.



Zusätzlich kann jetzt auch telefonisch (sooft man will, auch mehrfach hintereinander, und jeder Anruf zählt!) gevotet werden: +41773124041 und nach dem Piepston die Nr. 412 wählen (=Eisriesenwelt) - telgebühr: einfaches Auslandsgespräch in die Schweiz ca. 1 minute ca. 0,50 Euro



Die Welt (Eisriesen-) dankt Euch für eure Mithilfe!!!



Fritz Oedl


Danke JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: es wär so cool von euch wenn ihr bitte bitte voten würdet

*bihihihihihihittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

LieGrü
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: es wär so cool von euch wenn ihr bitte bitte voten würdet

Ihm gehört die Eisriesenwelt ????

Erzähl doch mal, Jenny!


Ich war da als Teenie - und ich fahre dort öfter vorbei.
Erst neulich auf Burg Werfen haben wir wieder davon gesprochen.



Ich geh gleich voten ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: es wär so cool von euch wenn ihr bitte bitte voten würdet

:bussi:

Vielen Danke das ist ganz lieb von euch....

Ja evelyn, die *gehört* ihm....der hat da das recht auf die nächsten millionen Jahre oder irgendwie so....

wenn du mal freikarten brauchst, dann sag mal bescheid :zwinker: das ist sicher kein Problem so als gegenzug fürs voten :nix:

LieGrü JEnny, die beschämenderweise dazusagen muß das sie selber noch nie drinnen war..... *schäm*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: es wär so cool von euch wenn ihr bitte bitte voten würdet

Ich war auch noch nie da, möchte aber gerne da hin und vote natüüüüüürlich dafür!!!

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: es wär so cool von euch wenn ihr bitte bitte voten würdet

ich kümmere mich mal darum, o.k.?

:winke:

LieGrü
 
Oben