Es stürmt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 14. Juli 2011.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    und weht und stürmt schon seit Stunden...

    Meine Stockrose hat es dahin gerafft, gestern Abend als die Wetterwarnung kam habe ich schon einen großen Teil der nicht windfesten Deko weggeräumt...und nun weht es so vor sich hin...

    Kasimir, der doch eigentlich treue Kater hat sich eben beim Donnern unters Bett verzogen und ist auch nicht zum hervorkommen zu bewegen...
    Und ich bin ganz alleine zu Hause, meine lieben Mitbewohner von oben sind bis Sonntag nicht da... :( muss ich erwähnen das mir das Geräusch vom Sturm Angst macht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...