es stürmt ...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: es stürmt ...

Hier stürmt es auch wie irre. Und wenn ich ehrlich bin, dann macht mich das Wetter mitlerweile völlig depressiv. Ich kanns nicht mehr sehen, ich will SOOOOOOMMMMER :!:
 

Alley

Miss Ellie
AW: es stürmt ...

Das ist "Lanzelot" der da so stürmt. Da es aber "nur" Windgeschwindigkeiten von 100 km/h sein sollen, ist es nicht so hoch gehangen worden.
Man sollte aber weiterhin Wälder meiden, da angeknchste Bäume jetzt den endgültigen Knick bekommen könnten!

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: es stürmt ...

Wir haben auch strahlenden Sonnenschein, leichte Wölkchen am Himmel und starken Wind.

Naja, der muss auch ordentlich blasen, wenn es bis Dienstag Schneewolken hier her bringen soll.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: es stürmt ...

HIer ist auch heftiger Wind, allerdings nicht ganz so schlimm wie Donnerstag.
Es reicht aber um das Haus nicht zu verlassen.
 
Oben