Es stimmt mich einfach nur traurig

É

Étoile

was hier drinn momentan abgeht!
Ich bin gerne hier bei Euch und lese mehr mit als das ich schreibe,
aber jetzt muss ich es einfach los werden!

Ich habe das Gefühl um Weihnachten herum sind so viele Leute gestresst und dadurch genervt, das finde ich echt schade!

Seid doch einfach friedlich miteinander und hört auf rumzustreiten.
(Die welche es angeht wissen es, die anderen sollen sich nicht betroffen fühlen)

Ich wünsche allen zu Weihnachten, dass die Tage friedlich und mit Freude verlaufen!

Ich hoffe dass wenn ich nach Weihnachten wieder reinschaue, ich eine :schnuller antreffe wie vor einiger Zeit!

Liebe Grüsse von Sandy die den PC jetzt aus macht um schöne Festtage zu erleben!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es stimmt mich einfach nur traurig

Sandy Du hast vollkommen Recht. Es sollte friedlich hier zugehen da wir eine Gemeinschaft sind. Wünsche Dir ebenfalls Frohe und ruhige Festtage. Bei mir wird der PC auch aus sein.

LG Sandra
 
Oben