Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Hi,

also ich hab vor laaaaaannger, langer Zeit auch mal als Zustellerin gearbeitet. Ihr glaubt nicht wie oft man Beschwerden bekommt, dass nicht lange genug geklingelt und gewartet wurde. Man wäre doch zuhause gewesen....

...nur mal so am Rande....
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

:umfall: kenn ich.
Allerdings nicht mit dem Postboten, sondern mit einer Dame aus dem Ort, die damals kurz nach der Geburt die Zwillinge besuchen wollte. Nachdem ich auch nach dem 5x klingeln NICHT aufgemacht habe, ist sie rüber zu meiner Schwiegeroma. Selle hat dann hier angerufen und gefragt, ob ich nicht gehört hätte dass Dame X bei mir geklingelt hätte und ich solle sie doch reinlassen, sie würde soooo gern die Zwillis sehen :bruddel: :spinner: und ein Geschenk hätte sie auch dabei. Ich hab sie dann natürlich trotzdem nicht reingelassen (ab einem gewissen Alter zieht das mit dem Geschenk halt nicht mehr :zahn:)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Dem würd' ich auch was erzählen!
Ich hab ja zwei Hunde (wo der kleinste bellen kann wie ein grosser :hahaha: ) und da klingelt jeder nur einmal und wenn keiner aufmacht klingelt da garantiert keiner noch mal :mrgreen:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

ja, der eine ist s, der andere so...
bei dem einen kann man nicht lange genug klingeln und bei dem Anderen darf man die Klingel nur kurz angucken... :)
Also manchmal tun mir die Postboten schon leid! :)
(Aber nicht alle!)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Wir haben schon länger hier das Problem allerdings nicht mit der Post sondern n anderer Zusteller....

Er klingelt grundsätzlich (wohnen im Zweifam.Haus) an BEIDEN Klingeln EGAL Für wen das Packet ist.
Was natürlich ärgerlich ist denn hier wohnen ja Kinder......Dazu kommt das wir keine eigene Klingel haben u. man bei meiner Oma klingeln muss, bis sie an der Türe ist geht es eben au n bissl....

Dann hab ich doch tatsächlich um 21.42 Uhr :umfall: :bruddel: n Paket zugestellt bekommen.!!!!!

Hab dann freundlichzum 100000 mal erklärt das aus dem Grund Namen an der Klingel stehen- damit man immer bei demjenigen Klingeln kann für den das Paket ist!!!!!!!!!!!!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Also manchmal tun mir die Postboten schon leid! :)
(Aber nicht alle!)
Na ja, ein guter Postbote kennt sein Gebiet. Zumindest unser Zusteller von dhl Päckchen kennt es. Er weiß, dass ich in Elternzeit bin und er bei mir alle Pakete abgeben darf von Nachbarn, die nicht da sind. er bedauert unseren Umzug, weil es jetzt im anderen Haus schwieriger ist und er darf mich auch ansprechen, wenn ich spazieren gehe und kleine Sachen unterwegs in die Hand drücken.....Ich bin mir sicher, er weiß auch bei wem er oft klingeln muss und bei wem nur kurz. :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Aaaaalso, es war mein quasi "Dutzkumpel" von GLS (übrigens hab ich ihm
nicht das Du angeboten ;-)) Der ist von Hause aus dreist :!:
Der Hammer ist, dass er keinen Zettel eingeworfen hat, sondern das Paket :!:
Warum um alles in der Welt macht der dann vorher sone Welle :nein:


Ich habe heut Nacht schlecht gepennt ;-) deshalb der letzte Satz in meinem ersten Posting ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Der Hammer ist, dass er keinen Zettel eingeworfen hat, sondern das Paket :!:
Warum um alles in der Welt macht der dann vorher sone Welle :nein:

:umfall: Das ist mir auch mal passiert, ich sag Dir, DA war sogar ich mal sprachlos. Es klingelte, ich bin vom Dachboden (!) runtergesprintet und hey, da bin ich dann nun mal nicht in 2 Sekunden an der Tür. Ich wetze also runter, öffne die Tür um den guten Paketboten grad weggehen zu sehen. Er kriegt mit, dass ich an der Tür bin, dreht sich um und strahlt mich an: "Ich habs in den Briiiiiiiiiiiiiiiefkasten getan!" Ich war total perplex und hab nur gefragt: "Öh, und brauchen Sie keine Unterschrift von mir?" Antwort: "Aber nein! Das ist doch ein Päckchen, kein Paket, da brauchen Sie nicht unterschreiben!" Sprachs, lächelte mich breit an und spazierte von dannen :umfall:.

Ich glaub, ich hab sekundenlang in der Tür gestanden und geguckt wie ein Auto :hahaha:.
 
Oben