Es sind keine ....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
.... Hämorrhoiden, sondern im Moment für mich Schlimmeres: es war eine Anal-Thrombose :o , die mir ohne Betäubung aufgeschnitten wurde :heul: . Jetzt tuts noch mehr weh, aber wenigstens ist das irgendwann weg. Und selbst diese Schmerzen haben keine Wehen ausgelöst :???: . Nun sitze ich hier und weiß eigentlich nicht, wie ich sitzen soll, habe ein kleines Kind zu versorgen und weiß nicht so Recht wie... :-? .Reichlich Sitzbäder mit Kamille hat sie mir "verordnet" und das wars. Zusätzlich nehme ich noch Arnika.

:winke:

Conny
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Oh Mann, Conny,

das ist ja der Hammer (wusste gar nicht, dass es sowas gibt *alleinschondasWorthoertsichnachvielenSchmerzenan* und dann noch ohne Narkose)... hoffentlich vergehen die Schmerzen bald!

Was mir gut half (allerdings bei den Haemorrhoiden nach der Geburt war Hamamelis-Wasser, Sitzbaeder mit Tannolact, Zaepfchen zum Abschwellen *autsch* und KEIN Sitzring! ... und im KH hatte ich ein Lokalanaestesiakum, damit die Schmerzen ertraeglich waren)

Hoffe, Du hast es bald ausgestanden - und eine schoene Geburt !!!

Alles Liebe und Toi-toi-toi,
Claudi & ihre Maenner
 

Brini

ohne Ende verliebt
Oh Mann Conny,

das hört sich ja schrecklich an! :o

Und warum ohne Betäubung???? Das ist doch eine unverschämtheit! Haben sie dir gesagt, aus welchem Grund?

Oh Mann..ich hoffe du hast bald alles hinter dir :tröst:

toi toi toi und gute besserung wünscht Sabrina
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Och Mensch lass dich mal :tröst: Das kann ich mir vorstellen (oder ich versuch's), dass das wehtut :-? Und dann auch noch die Süße versorgen und den dicken Bauch rumtragen. Hoffentlich ist bis zur Entbindung alles schön verheilt...

toi toi toi

Alles Gute

Nessie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Mir standen gerade meine Haare zu Berge, als ich das gelesen habe :o !
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
 

Corinna

Forenomi
Hallo Conny!

:o :o :o
Das ist ja gräßlich!!!

Du Arme!!! Fühl dich von uns getröstet!
Darfst du eventuell auch Sitzbäder mit Tannolakt machen??
Das Zeugs wirkt Wunder und du wärst die Schmerzen endlich los!

Gute Besserung !!! :tröst:

Corinna
 

Helga

Frau G-Punkt
Conny, das hört sich furchtbar an !

Ich wünsche Dir wenig Schmerzen und gaaanz bald gute Besserung ! Wenn wir nicht soweit weg wohnenn würden, würde ich Dir für heute Annika abnehmen ! Oh je, Du arme !

Fühl Dich gedrückt und :tröst: für Dich !
 
Oben