Es sind keine ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Cornelia, 27. Februar 2004.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    .... Hämorrhoiden, sondern im Moment für mich Schlimmeres: es war eine Anal-Thrombose :o , die mir ohne Betäubung aufgeschnitten wurde :heul: . Jetzt tuts noch mehr weh, aber wenigstens ist das irgendwann weg. Und selbst diese Schmerzen haben keine Wehen ausgelöst :???: . Nun sitze ich hier und weiß eigentlich nicht, wie ich sitzen soll, habe ein kleines Kind zu versorgen und weiß nicht so Recht wie... :-? .Reichlich Sitzbäder mit Kamille hat sie mir "verordnet" und das wars. Zusätzlich nehme ich noch Arnika.

    :winke:

    Conny
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Oh Mann, Conny,

    das ist ja der Hammer (wusste gar nicht, dass es sowas gibt *alleinschondasWorthoertsichnachvielenSchmerzenan* und dann noch ohne Narkose)... hoffentlich vergehen die Schmerzen bald!

    Was mir gut half (allerdings bei den Haemorrhoiden nach der Geburt war Hamamelis-Wasser, Sitzbaeder mit Tannolact, Zaepfchen zum Abschwellen *autsch* und KEIN Sitzring! ... und im KH hatte ich ein Lokalanaestesiakum, damit die Schmerzen ertraeglich waren)

    Hoffe, Du hast es bald ausgestanden - und eine schoene Geburt !!!

    Alles Liebe und Toi-toi-toi,
    Claudi & ihre Maenner
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Oh Mann Conny,

    das hört sich ja schrecklich an! :o

    Und warum ohne Betäubung???? Das ist doch eine unverschämtheit! Haben sie dir gesagt, aus welchem Grund?

    Oh Mann..ich hoffe du hast bald alles hinter dir :tröst:

    toi toi toi und gute besserung wünscht Sabrina
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Och Mensch lass dich mal :tröst: Das kann ich mir vorstellen (oder ich versuch's), dass das wehtut :-? Und dann auch noch die Süße versorgen und den dicken Bauch rumtragen. Hoffentlich ist bis zur Entbindung alles schön verheilt...

    toi toi toi

    Alles Gute

    Nessie
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Mir standen gerade meine Haare zu Berge, als ich das gelesen habe :o !
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Conny!

    :o :o :o
    Das ist ja gräßlich!!!

    Du Arme!!! Fühl dich von uns getröstet!
    Darfst du eventuell auch Sitzbäder mit Tannolakt machen??
    Das Zeugs wirkt Wunder und du wärst die Schmerzen endlich los!

    Gute Besserung !!! :tröst:

    Corinna
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Conny, das hört sich furchtbar an !

    Ich wünsche Dir wenig Schmerzen und gaaanz bald gute Besserung ! Wenn wir nicht soweit weg wohnenn würden, würde ich Dir für heute Annika abnehmen ! Oh je, Du arme !

    Fühl Dich gedrückt und :tröst: für Dich !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...