Es schneit!!!

lena0809

Dauerschnullerer
und ich kriege die krise! :bruddel: :bruddel: :bruddel: kaum hat man/frau etwas gras und erde gesehen, schon wieder... sind wir nur hier am ende der welt im schnee oder gibt es leidensgenossInnen??? leider ist meine camera auf der uni, sonst würden "wunderschöne schneebilder" folgen! ich kann einfach nicht mehr, schickt mir etwas sonne und wärme, bitte!!!!!
grüße,
lena (die weiß als farbe nach diesem winter noch weniger mag).
 
S

Sabine mit Anna

AW: Es schneit!!!

wehe du pustet jetzt die Schneewolken zu uns nach Bayern rüber!! :bruddel:

Mir gehts nämlich wie Dir. Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Ich träum jede nacht davon mal den Kinderwagen bei mir vor der Türe nicht durch den Schnee schieben zu müssen.

Aber so grau wie es schon heute den ganzen Tag bei uns ist .... Angst bekomm ....


Ich schick Dir mal viel Sonne, vielleicht scheint ja ein bischen zu uns nach Bayern dann rüber.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!!!

bei uns scheint die Sonne blendend auf meinen Monitor :mrgreen: :weghier:
und wir haben keinen Schnee, nur Schneeglöckchen am aufblühen

so, habe ich Euch neidisch gemacht? :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es schneit!!!

fürchterlich.. wir haben auch noch schnee und heute morgen fieselte schnee vom himmel und es ist noch schneegemeldet.. alles nicht so toll.. ich will sonne !!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Es schneit!!!

hier hört es eifach nicht auf!!!! und das seit heute nach ohne pause! toll, ich hätte doch neue winterschule kaufen sollen... oder vielleicht einen schlitten...:nix:
grüße,
lena.
 
F

frooky

AW: Es schneit!!!

also mir wäre schnee lieber aus das graue schmuddelwetter das wir haben

:keinkomme
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Es schneit!!!

frooky hat gesagt.:
also mir wäre schnee lieber aus das graue schmuddelwetter das wir haben

:keinkomme

solle ein paar flocken rüberschicken? ;) ich mag weiß als farbe so was von nicht und wir habe seit ende november schnee... klagenfurt soll ja fast schon "balkan" sein und warm...:keinkomme:nix:
 
Oben